Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Dustyn

Ruhe in Frieden, mein Junge, Teil meines Herzens und Teil meiner Seele. Wir danken Dir, für all Deine Liebe, Dein Vertrauen und die vielen wundervollen Augenblicke, die Du uns geschenkt hast.♥️♥️ Du nimmst ganz viel Liebe mit, auf Deinen Weg, in die Anderswelt und wirst immer in unseren Herzen sein♥️
Andrea Piro
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Rhein-Neckar , Harald Spannagel

Dustyn

Mischliing

* 25.09.2009

† 12.06.2021

Dustyn
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

12 Bilder

Gedenklichter

2187 Besucher waren hier | 1 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Dustyn
Kerze


Kondolenzen

10 Kondolenzen

Mein geliebter, zauberhafter, wundervoller Dustyn,
Heute, vor einem Jahr habe ich Deine Pfoten, das letzte mal, in meiner Hand gehalten. Das letzte mal in Deine schönen, sanften braunen Augen gesehen. Ein letztes mal, meine Nase in Dein Fell gesteckt, um Deinen Geruch, für immer, in mir aufzunehmen.
Und jetzt, heute, 1 Jahr später, erinnere ich mich noch genau daran, wie Du gerochen hast und wie Du Dich angefühlt hast.
Überall sind da Spuren Deines Lebens. Gedanken, Bilder und Augenblicke
Sie erinnern mich immer, an Dich. Sie machen mich traurig und doch auch glücklich und sie werden mich Dich niemals vergessen lassen.
Der Schmerz ist anders geworden, aber nicht weniger tief…
Die Trauer ist wie ein großer Felsbrocken. Wegrollen kann man ihn nicht. Zuerst versucht man, nicht darunter zu ersticken, dann hackt man ihn Stück für Stück kleiner. Und den letzten Brocken steckt man sich in die Hosentasche und trägt ihn ein Leben lang mit sich herum.
Am 16.6. ist auch Balu schon 8 Monate bei Dir. Ich vermisse euch so sehr, weiß aber das ich Euch alle irgendwann wieder in meinen Armen halten werde und das tröstet mich.
Ich schicke euch liebe Nasenküsschen in das Regenbogenland und streichle euch in Gedanken sanft♥️♥️♥️

Unser Leben geht ohne dich weiter doch nichts ist wie vorher.
Wir verbergen unseren Kummer, wenn jemand deinen Namen ausspricht.

Traurig sind die ❤ die dich lieben, schweigend die Tränen die fallen.
Du hast so viele Dinge für uns getan und Dein ❤ war freundlich und warm.

Diese wundervollen Jahre werden nicht zurückkehren.
Aber mit der Liebe in unserem ❤ wirst du für immer mit uns gehen.
Allen die eine geliebte Fellnase oder Samtpfpote ihre letzte Reise antreten lassen haben müssen, wünsche ich ein gutes neues Jahr und diese lieben Worte :

DER HUNDEENGEL🐾💖🐾

🌈🐾Letzte Nacht stand ich an Deinem Bett um einen Blick auf Dich zu werfen und ich konnte sehen, dass Du weintest und nicht schlafen konntest.🐾🌈
🌈🐾Während Du eine Träne wegwischtest, winselte ich leise,
um Dir zu sagen, ich bin´s,
ich habe Dich nicht verlassen.
Ich bin wohlauf, es geht mir gut
und ich bin hier.🐾🌈
🌈🐾Heute morgen beim Frühstück, da war ich ganz nah bei Dir und ich sah Dich den Tee einschenken, während Du daran dachtest, wie oft früher Deine Hände zu mir heruntergewandert sind.🐾🌈
🌈🐾Ich war heute mit Dir beim Einkaufen. Deine Arme taten weh vom Tragen. Ich sehnte mich
danach Dir dabei zu helfen und wünschte, ich hätte mehr tun können.🐾🌈
🌈🐾Heute war ich auch mit Dir an meinem Grab, welches Du mit so viel Liebe pflegst. Aber glaube mir, ich bin nicht dort.🐾🌈
🌈🐾Ich ging mit Dir nach Hause, Du suchtest den Schlüssel, ich berührte Dich mit meiner Pfote und sagte lächelnd: Ich bin’s.🐾🌈
🌈🐾Du sahst so müde aus, als Du Dich in den Sessel sinken ließest.
Ich versuchte mit aller Macht,
Dich spüren zu lassen,
dass ich bei Dir bin. Ich kann Dir jeden Tag so nahe sein, um mit Gewissheit sagen zu können, ich bin nie fortgegangen.🐾🌈
🌈🐾Du hast ganz ruhig in
Deinem Sessel gesessen,
dann hast Du gelächelt und ich glaube Du wusstest in der Stille des Abends, das ich ganz in Deiner Nähe war.🐾🌈
🌈🐾Der Tag ist vorbei, ich lächle und seh Dich gähnen und ich sage zu Dir:
Gute Nacht und Gott schütze Dich, ich seh Dich morgen früh.🐾🌈
🌈🐾Und wenn für Dich die Zeit gekommen ist den Fluss, der uns beide trennte zu überqueren, werde ich zu Dir hinübereilen, damit wir endlich wieder zusammen, Seite an Seite sein können.🐾🌈
🌈🐾Es gibt so viel, das ich Dir zeigen muss und es gibt so viel für Dich zu sehen.🐾🌈
🌈🐾Habe Geduld und setze Deine Lebensreise fort und dann komm heim zu mir.🐾🌈

❤️ Verfasser leider unbekannt ❤️
..... und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: "Was war das Schönste in deinem Leben?"
"Ich wurde geliebt, antwortete die kleine Seele".

Liebe Andrea,
für diese schwere Zeit wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie viel Kraft und liebe Menschen, die Ihnen zur Seite stehen.

Isabell mit Cleo im Herzen
Antwort:
Liebe Isabell, vielen lieben Dank für diese einfühlsamen Worte,die mich tröstend begleiten werden.Der Spruch trifft genau auf Dustyn zu,da er als Welpe aus Ungarn von einer Tierschutzorganisation gerettet wurde, kurz vermittelt war und mords gequält wurde, ehe wir alle das Glück hatten , Dustyn zu zeigen was Liebe bedeutet. Er fehlt so sehr.
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 22.06.2021
Jahr für Jahr (Heinrike Stadler)

Du hast mich begleitet, Jahr für Jahr,
wir waren füreinander immer da.
Wir hatten Spaß, wir teilten Leid -
verbrachten gemeinsam ganz viel Zeit.
Dann kam der Tag, das Ende Deines Lebens,
Wünsche, Hoffnung, Hilfe – vergebens.
Ich konnte nichts mehr für Dich tun,
ließ Dich gehen, lass Dich nun ruhen.
Wenn Kummer, Sehnsucht, all die Fragen,
nach dem Wenn und Aber mich plagen,
nur Zweifel, Verzweiflung übrig bleiben,
denke ich zurück und sehe Dich Leiden.
Dann spüre ich die Ruhe die dann kam,
als der Tod Dein Leid mit sich nahm.
Dich hat er erlöst, mir brach er das Herz,
zurück bleibt ein unendlicher Schmerz.
Die Zeit wird ihn wohl langsam lindern,
doch eines wird sie niemals mindern:
Das ich ganz oft an Dich denke
und Dir in Erinnerung Liebe schenke.
So bist Du auch weiterhin Jahr für Jahr,
in meinen Gedanken immer da.
Antwort:
Vielen lieben Dank für diese Worte. Sie bringen mich gerade wieder zum weinen. Aber jede Tränen erleichtert etwas das Herz. Danke nochmals.😭😭😭
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert