Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Samson

*14.08.2008
Deine kleinen Pfoten haben große Spuren in unserem Herzen hinterlassen. Du warst mein Seelenkaterchen und wirst immer in meinem Herzen sein. Komm gut über die Regenbogenbrücke. Wir vermissen dich ❤️
Jacqueline Fish
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Servicebüro Himmelkron , Susanne Meyer

Samson

Perser

* 14.08.2008

† 09.06.2021

Samson
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

4 Bilder

Gedenklichter

897 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Samson


Kondolenzen

11 Kondolenzen

Mein lieber Samson,

heute hat sich dein Freund Simba auf die Reise zu dir gemacht. Bitte pass gut auf ihn auf ❤️
Von Jacqueline / 28.11.2021
Lieber Samson, jetzt bist du fast 6 Monate nicht mehr da. Du fehlst mir immernoch so sehr. Ich hoffe dir geht es gut ❤️
Von Jacqueline / 28.10.2021
Mein lieber Samson,

Ich bin mir sicher, dass du mir Nelson geschickt hast. Ich habe ihn gesehen und sah erstmal sofort dich. Er sah dir auf den ersten Blick so ähnlich. Und doch ist er anders als du. Gestern ist er eingezogen und ich bin mir sicher, dass er hier perfekt reinpasst. Bestimmt wolltest du, dass ich nicht mehr so traurig bin. Eines möchte ich aber, dass du weißt. Du wirst immer mein Seelenkaterchen bleiben und ich werde dich immer vermissen. Trotzdem bin ich um Nelson dankbar! Er lässt mein Herz wieder etwas höher schlagen. Vielen Dank mein Lieber Samson! Ich vermisse dich so sehr.
Von Jacqueline / 02.08.2021
Lieber Samson,

vor 5 Tagen hat dein Kumpel Simba die Diagnose HCM im Spätstadium bekommen. Es war ein Schock für uns. Haben wir doch vor kurzem erst dich verloren.

Bitte hol ihn nicht zu früh zu dir und pass von dort oben gut auf ihn auf ❤️

Wir lieben und vermissen dich
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert