Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Aldo

Schmerzlichst mussten wir unseren kleinen Aldo gehen lassen. Wir vermissen ihn und trauern um ihn. Wir hätten uns keinen besseren und süßeren Hund vorstellen können. Wir haben dich lieb, Aldo, und werden dich nie vergessen♥ In gemeinschaftlicher Trauer Familie Stein
Lea Stein
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Saarland , Reiner Wolf

Aldo

Zwergschnauzer

* 18.07.2007

† 09.06.2021

Aldo
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

13 Bilder

Gedenklichter

970 Besucher waren hier | 1 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Aldo
Kerze Ich denke an dich


Kondolenzen

5 Kondolenzen

Von Thomas / 11.06.2021
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Von Ulrike / 11.06.2021
Es ist die Erlösung, sagt der Verstand... Es ist zu früh sagt das Herz.... Du fehlst mir so, sagt die Liebe... Es ist Gottes Wille, sagt der Glaube.... Doch wer sagt : so ist nun mal das Leben, der hat keine Ahnung wie weh das tut...

Liebe Familie Stein - Euer Engel Aldo hat nun seine Flügel.....
꧁★⌒★¸¸.•*¨★ Worte können deine Tränen nicht abwischen. Umarmungen werden deine Schmerzen nicht lindern. Aber behalte deine Erinnerungen, sie werden für immer bleiben.`*:•.•.★*☆•:*´★⌒★꧂

Mein tiefes Mitgefühl...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
❤☆•*☆*•☆❤☆•*☆*•☆❤☆•*☆*•☆❤
Als deine Beinchen nicht mehr konnten und dein Köpfchen wurde schwer,kam oben vom Himmel,ein kleiner Engel zu dir her. Er nahm dich fest in seine Arme,denn er hat dein Leid erkannt, flog mit leichtem Flügelschlage mit dir ins Regenbogenland.

Mein tiefes Mitgefühl...
Helga mit Rosa im Herzen ❤
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert