Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Oppa Theo

Mein geliebter Opi, 1000 Worte beschreiben nicht, wie sehr du hier fehlst. Aber deine Zeit kam und Du wusstest es. Wir schauen zurück auf 18 wunderschöne, nein die wunderschönen 18 Jahre mit Dir ❤️ Wie oft hast du uns zum lachen gebracht? Noch öfter hast du unseren Kummer bekämpft. Du wirst für immer einen Platz bei uns haben. So groß der Schmerz auch ist, irgendwann nimmt auch er Abschied und zurück bleiben die unzähligen Erinnerungen an Dich ❤️ Wir danken Dir von ganzem Herzen für deine Treue und Ehrlichkeit ❤️ Ganz besonders für deine unendliche Liebe für alles und jeden ❤️. Wir hoffen dass es im Himmel den besten Pudding gibt und du jeden Tag davon naschen darfst ❤️ Kleiner Opi, gäbe es auf der Welt nur Katzen deines Wesens so würde es auf der Welt niemanden mehr geben der Katzen nicht mag. Du hast allen Menschen gezeigt wie viel Liebe in einem kleinen Wesen stecken kann. mach´s gut meine große Katzen-Liebe ❤️ Eines Tages wirst Du das Empfangskomitee anführen das auf uns wartet.❤️ In ewiger Liebe, Herrchen, Frauchen und dein Kumpi Feli ❤️
Tanja Elstermann
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Leipzig , Alexander Topf

Oppa Theo

Perser

* 31.03.2003

† 04.06.2021

Oppa Theo
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

3 Bilder

Gedenklichter

196 Besucher waren hier | 71 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

5 Kondolenzen

꧁★⌒★¸¸.•*¨★ Worte können deine Tränen nicht abwischen. Umarmungen werden deine Schmerzen nicht lindern. Aber behalte deine Erinnerungen, sie werden für immer bleiben.`*:•.•.★*☆•:*´★⌒★꧂

Mein tiefes Mitgefühl...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 10.06.2021
❤️☘️Und wenn du stirbst,
mein Freund,
dann würde ich gerne
deine Pfote halten,
wenn ich darf,
und deine Ängste nehmen,
wenn ich kann ,
und auch dein Herz,
das schlagen will und mich
in jedem Augenblick
mit so viel Einzigartigem
beschenkt hat.
Und wenn du stirbst,
mein Freund,
dann würde ich gerne
wortlos sein, wie eine Schale,
die dein letztes Mauzen fängt,
dein Schweigen, dein Leiden.
Und wenn du stirbst,
mein Freund,
dann würde ich gerne
an deiner leeren Hülle sitzen,
noch eine Weile
einfach sitzen,
bis meine Kraft mir reicht
um wegzugehen.
Und wenn du stirbst,
mein Freund,
dann würde ich gerne
vielleicht in meinen Träumen
dein neues
großes Leuchten sehen.❤️☘️

Mein tiefes Mitgefühl
Von Ulrike / 10.06.2021
Brief aus dem Regenbogenland

✯ ❤️☘️ ❤️ Du warst bei mir bis zum Ende.
Und auch nachdem ich schon gegangen war,
hast du mich noch eine Weile gehalten.
Als meine Seele meinen Körper verließ,
blickte ich hinab und sah dich weinen.
Ich würde dir so gerne sagen, dass ich alles verstanden habe.
Du hast diese letzte Entscheidung nur für mich gefällt.
Und sie war weise.
Es war Zeit für mich zu gehen.
Ich danke dir für dein Verständnis.
Niemand wird meinen Platz einnehmen.
Aber die, die nach mir kommen,
brauchen die Liebe und Zuneigung
so, wie ich sie hatte.
Du denkst immer an mich.
Das sind Momente, wo du so unendlich traurig bist.
Bitte, denk nicht voller Trauer zurück.
Denke nur daran wie glücklich wir waren.
Und wenn die nächsten Wegbegleiter dich für immer verlassen müssen,
dann werde ich an der Regenbogenbrücke auf sie warten.
Ich werde ihnen danken, dass auch sie Dich glücklich machten.
Und ich werde auf sie aufpassen - für Dich!
Ich danke dir dafür, dass Du mich geliebt hast,
Du für mich gesorgt hast und Du den Mut hattest
mich mit Würde gehen zu lassen.✯ ❤️☘️ ❤️
Dein treuer Wegbegleiter
Liebe Tanja - Ich wünsche Ihnen von Herzen viel Kraft
❤☆•****•☆❤☆•****•☆❤☆•****•☆❤
Als deine Beinchen nicht mehr konnten und dein Köpfchen wurde schwer,kam oben vom Himmel,ein kleiner Engel zu dir her. Er nahm dich fest in seine Arme,denn er hat dein Leid erkannt, flog mit leichtem Flügelschlage mit dir ins Regenbogenland.

Mein tiefes Mitgefühl...
Helga mit Rosa im Herzen ❤
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert