Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

❤ Ravioli ❤

Unser kleiner Prinz.... Danke für die 4 Jahre die du bei uns warst. Vor sechs Wochen haben wir von deinen Tumor an der Luftröhre erfahren und konnten dank Kortison diese Zeit noch mit dir genießen. Doch jetzt ging es ganz schnell und wir mussten dich gehen lassen. Jetzt bist du wieder mit deiner geliebten Tiramisu zusammen, hast keinen Kaninchenschnupfen mehr und kein blindes Auge. Und du triffst dort bestimmt auch unsere beiden Krümmel und Lilly und viele andere Freunde. Sag allen das wir dich und sie immer noch schmerzhaft vermissen und unendlich Lieb haben. Wir vergessen dich niemals kleiner Mann. In ewiger Liebe Deine Mami&Papi.
Daniela + Stephan
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Lauf/Nürnberg , Roland Merker

❤ Ravioli ❤

Zwergteddy

* 30.04.2014

† 15.05.2021

❤ Ravioli ❤
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

14 Bilder

Gedenklichter

2149 Besucher waren hier | 4 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

7 Kondolenzen

Wenn ein geliebter Hoppel zur Erinnerung wird, so wird diese Erinnerung unser wertvollster Schatz.
In Trauer vereint....
Von Regina Westhoff / 20.06.2021
Liebe Daniela, lieber Stephan, ich fühle mit Euch. Ende April 2019 sind Gina und Jerry aus dem Tierheim bei mir eingezogen (Krümel hat sie geschickt). Gina ist Zahnpatientin, doch Jerry war immer topfit bis zum 15.04.2021.... nach tagelangem Kampf ist er am 19.04.2021 zuhause verstorben. Bisher war ich noch nicht in der Lage, hier eine Anzeige zu gestalten, da Gina auch sehr kränkelt....... Es tut mir sehr leid, dass auch Euer Ravioli so früh gehen musste. Ich wünsche Euch viel Kraft von Herzen.
Von Claudia / 17.05.2021
“Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich & traurig machen & dich nie vergessen lassen.“

Mein tiefes Mitgefühl
Claudia mit Hoppel im Herzen
Von Ulrike / 17.05.2021
Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt
die Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das Vergangene, Schöne
nicht wie ein Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
Unsere ❤ LIEBEN ❤ sind unvergessen ... ich wünsche ihnen viel Kraft
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert