Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Thyson

Lauf mein kleiner Engel, jetzt bist du frei ? Mir fehlen die Worte für einen langen Text, aber etwas habe ich dir noch zu sagen: Du sabberndes Monster, du haarendes, energiegeladenes Etwas. Immer am Anschlag, immer mit Vollgas. Vor 10 Jahren kamst du aus Spanien und heute hast du, tapfer wie du warst, deinen letzten Run angetreten. An einen besseren Ort. Wir hoffen du findest nen gemütlichen Couchplatz da oben, dafür hast du immer alles gegeben. Jeder der Dich kennenlernen durfte, war dein Fan. Und wir jubeln dir noch einmal zu. Wuhuuuu Babybär, wir sehn uns wieder, versprochen!
Linda Warken
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Saarland , Reiner Wolf

Thyson

Mischling

* 30.09.2008

† 01.05.2021

Thyson
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

984 Besucher waren hier | 2 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

5 Kondolenzen

Von Ulrike / 17.05.2021
Die Welt wurde ein wenig kälter, als Du sie verlassen hast.
Die Farben verloren ein wenig an Glanz, als sich Deine Augen für immer schlossen.
Die Menschheit wurde ein Stückchen ärmer, als Deine Seele auf Wanderschaft ging.
Die Sonne verlor einen Strahl, der nur für Dich bestimmt war.
Und mein Herz verlor den Glauben, als Deines aufhörte zu schlagen.
Doch das Universum bekam einen neuen Stern dazu. ⭐❤
Liebe Linda .. ich wünsche ihnen viel Kraft - Trost gibt es kaum ...
🌟🌈🌟Als Deine Zeit gekommen war, schickte Dich das Leben mit einem Hauch auf die Reise.
Ich blieb traurig zurück, und musste lernen, Dich loszulassen.
Viel Glück auf Deinem Weg in ein neues Dasein.
Egal, wo Du Wurzeln schlägst - irgendwann sehen uns wieder, kleine Pusteblume. 🌟🌈🌟

Liebe Linda , ich wünsche Ihnen von Herzen viel Kraft ♥ Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
꧁★⌒★¸¸.•*¨★ Worte können deine Tränen nicht abwischen. Umarmungen werden deine Schmerzen nicht lindern. Aber behalte deine Erinnerungen, sie werden für immer bleiben.`*:•.•.★*☆•:*´★⌒★꧂

Mein tiefes Mitgefühl...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Von Thomas / 14.05.2021
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert