Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Alex

Du kamst aus Spanien. Warst total verängstigt. Und doch hast du mir vom ersten Tag unseres gemeinsamen Lebens alles gegeben, was du hattest. Dein Vertrauen und deine ganze Liebe. Du hast mir minutenlang in die Augen geschaut ohne den Kopf wegzudrehen. Hast mir nicht ein einziges mal gezeigt, daß es dir nicht gut geht. Wolltest stark sein um dein Herrchen nicht zu belasten. Du warst mein Seelenhund Alex. Danke für die Jahre; Danke für dein Vertrauen und all deine Liebe. Ich vermisse dich :-( Du bleibst für immer in meinem Herzen. Mein Seelenhund
Thorsten Schweitzer
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Saarland , Reiner Wolf

Alex

Mix

* 14.09.2014

† 25.04.2021

Alex
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

7 Bilder

Gedenklichter

308 Besucher waren hier | 12 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

11 Kondolenzen

Von Ulrike / 03.05.2021
Vier kleine Pfoten berührten mein ganzes Leben, vier kleine Pfoten sie konnten so viel Liebe geben. Vier kleine Pfoten gingen mit mir durch Dick und Dünn, gaben mir Hoffnung, zu finden des Lebens Sinn. Vier kleine Pfoten wurden auf einmal krank, es brach mir das Herz, Tränen über mein Gesicht rannten. Für diese vier kleinen Pfoten habe ich alles getan, um dass sie wieder gesund würden, doch ich hatte mich vertan. Diese vier kleinen Pfoten gingen dann still und leise, in meinem Armen auf ihre letzte Reise. Vier kleine Pfoten hielt ich bis zuletzt, zu sagen ihr ward mein Leben, ihr ward mein Schatz. Vier kleine Pfoten sitzen nun im Regenbogenland ohne Schmerz auf ihres Wölkchen Rand, sind frohgemut und trällern ein Lied, dass alle es hören können " Wir wurden geliebt" ☆☆☆
Ich wünsche ihnen von Herzen viel Kraft
Von Marion mit Adler und Baco im Herzen und Monty und Mogli fest an meiner Seite / 03.05.2021
Ruhe in Frieden Lieber Alex
Du wirst ewig geliebt und nie vergessen sein

Gib mir deine Pfoten
Ich werde sie halten wenn Du Angst hast
Ich werde sie wärmen wenn Dir kalt ist
Ich werde sie streicheln wenn du traurig bist
und ich werde sie loslassen wenn du frei sein willst
Zurück bleibt ein Herz, dass dich für immer in sich trägt und nie vergessen wird.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍
Von Manuela Vogels / 02.05.2021
Durch die stille der Nacht gleitet ein Blatt, gleitet im Traum davon. Lieber Thorsten, wir wünschen Dir in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft. Manuela & Michael mit Maja im ❤
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert