Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Inuki

Pebbles
Leider kann ich dich nicht mehr mit meinen Händen berühren oder mit meinen Augen sehen. Doch ich kann dich noch immer mit meinem Herzen fühlen. Jeden Tag. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Hallo mein süßes Mäuschen, 5309 Tage warst du jeden Tag an meiner Seite. Heute ist es schon 1 Monat her, daß du über die Regenbogenbrücke gegangen bist. Der Schmerz ist noch so schlimm wie am 1. Tag. Ich vermisse dich unendlich, du fehlst mir so sehr. Ich vertraue darauf, daß es dir gut geht. Ich hab dich soooo lieb. ❤️❤️❤️ There‘s something missing in my home. I feel it day and night. I know it will take time and strength before things feel quite right. But just for now, I need to mourn. My heart - it needs to mend. Though some might say, „It‘s just a pet,“ I know I‘ve lost a friend. You‘ve brought such laughter to my home, and richness to my days. A constant friend through joy or loss with gentle, loving ways. Companion, friend, and confidante. A friend I won‘t forget. You‘ll live forever in my heart. My sweet forever pet. Meine süße Pebbles. Leider mussten wir dich nun auch über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Du fehlst uns so sehr. Du warst und bleibst mein „Äffchen“. Ich hoffe du hast deine Schwester gefunden und passt aufeinander auf bis ich wieder bei euch bin.
Christiane Pelletier
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Saarland , Reiner Wolf

Inuki

Bolonka Zweta / Yorkie

* 01.07.2006

† 30.03.2021

Inuki
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

11 Bilder

Gedenklichter

5746 Besucher waren hier | 229 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

16 Kondolenzen

Von Thore / 30.03.2024
Meine Zeit auf Erden war eine glückliche Zeit voller froher Erinnerungen und sorgloser Stunden. Das, was ich besaß und bis in alle Ewigkeit hochschätzen werde, war die Liebe meines Frauchens, denn niemand hätte mich mehr lieben können als sie. Wenn ich nicht mehr bin sei nicht traurig, denn ich ruhe in Frieden und spüre kein Unbehagen und keine Schmerzen mehr. Ich halte mein Nickerchen in der warmen Sonne und schlafe unter einer Decke aus Sternen. In dieser Freude warte ich auf Dich, da wo wir so viele glückliche Stunden miteinander verbracht haben. Du bist sicher der Meinung, dass ich niemals zu ersetzen sei, aber beraube Dich nicht der Wärme und Liebe, die ein anderer Gefährte Dir geben kann. Ich würde auch nicht alleine sein wollen. Vor allem aber vergiss nicht, dass ich immer bei Dir sein werde, in Deinem Herzen, in Deinem Geist und in Deinen Erinnerungen. Denn was wir hatten war etwas Besonderes, ist es heute und wird es immer sein. Und solltest du jemals eine kalte Nase auf der Haut spüren, obwohl kein Tier in der Nähe ist, dann sollst Du im tiefsten Herzen wissen, dass ich es bin, der Dir Hallo sagt.

Zum Gedenken an Inuki
Die Jahre sind vergangen, aber meine Trauer nicht.
Du bist von meiner Seite gegangen, doch aus meinem Herzen nicht.
Was ich mit dir verloren, versteht so mancher nicht, nur die, die wirklich lieben, wissen wovon man spricht.
Traurig stehe ich wie verloren oft an deiner Urne.
Niemand kann mir wiedergeben was ich verloren habe.
Deine dich immer liebende Mama
💙🕯️🩷🌈Weine nicht um mich, wenn du an mich denkst, denn wenn du weinst,
kommen deine Tränen als Regentropfen dorthin, wo ich jetzt bin und durchnässen mein Fell.

Sei nicht traurig, wenn du an mich denkst, denn wenn du traurig bist,
zieht Nebel dort auf, wo ich jetzt bin und ich muss durch klamme Kälte gehen.

Vergiss mich nicht, denn wenn du mich vergisst,
geht die Sonne dort, wo ich jetzt bin für immer unter und ich muss durch die finstere Nacht gehen.

Lache, wenn du an mich denkst, denn dein Lachen kommt dort,
wo ich jetzt bin, als Sonnenstrahl zu mir und wärmt mein Fell.

Sei glücklich über die schöne Zeit die wir hatten und dein Glück verwandelt die Wiesen,
dort wo ich jetzt bin, in ein Meer aus Blumen.

Gib mir für immer einen Platz in deinem Herzen, denn dann kann ich Dich,
dort wo ich jetzt bin, spüren und mich an deine Hände erinnern, die so oft mein Fell berührt haben.

Schicke mir jeden Abend einen Gruß, denn dann kann ich dort, wo ich jetzt bin,
jeden Abend ganz leise Deine Stimme hören, die so viele Jahre mit mir gesprochen hat.

Und eines Tages werde ich deine Stimme immer lauter hören und wissen,
dass auch du jetzt diesen Weg gehst, den ich so lange Zeit vor dir gegangen bin.

Du wirst an eine Brücke kommen und am anderen Ende der Brücke werde ich sitzen.
Ich werde dir entgegen kommen und in der Mitte der Brücke werden wir uns treffen.
Dann gehen wir gemeinsam dorthin, wo ich jetzt bin und wir werden für immer zusammen sein.💙🕯️🩷🌈

Liebe Christiane ich wünsche dir von ganzen Herzen viel Kraft für die kommende Zeit
Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Weihnachten im Regenbogenland

Wenn es kurz vor Mitternacht wird am Heiligen Abend, beginnt etwas wunderbares hinter der Regenbogenbrücke. Wenn Du ganz aufmerksam hinhörst, kannst Du sie hören, bei den Vorbereitungen für ein rauschendes Fest.

Unsere Lieblinge purzeln kichernd im hohen Gras herum, fangen Schmetterlinge, kugeln munter umher, bis ihre Kicheranfälle die außer Puste und taumelnd stoppen läßt. Die Geräusche werden lauter, als alle gemeinsam mit großem entzücken, den Weihnachtsengel entdecken. Das Wasser des gluckernden Baches unterhalb der Regebogenbrücke läßt ihre Herzen groß werden und sie freuen sich auf das jährliche Fest.

Inmitten des glücklichen Chores unserer Brückenkinder sind die Engel dabei, unseren Lieblingen, den wunderbaren Weihnachtsbaum zu zeigen und sie zu beschützen. Überschäumende, blinkende Sterne sinken elegant vom Himmel und landen weich und schimmerd, genau vor dem himmelsgleich schönen Weihnachtsbaum unserer Lieblinge. Überall rundherum finden sich ihre Frauchen und Herrchen und all ihrer Lieben.. Der Gesang ihrer Weihnachtslieder erfüllt die Luft und unsere Lieblinge fühlen sich so wohl, wie schon lange nicht mehr. Wie Magie schlägt die kleine Glocke Mitternacht und ergreifende Geräusche kommen von weither. Jedes unserer Brückenkinder lauscht aufmerksam, genau wissend, daß die Zeit nahe ist. Jedes von ihnen sucht sich eine Wolke zum Ankuscheln.

Plötzlich wird es still hinter der Regenbogenbrücke, viele suchen die Nähe der Engel und ihrer beschützenden Flügel. Der Brückenwächter bringt für jeden einzelnen von Ihnen nun ein Gechenkpäckchen und jedes unserer Brückenkinder findet sein spezielles, nur für ihn liebevoll mit goldenen Bändchen versehenes Päckchen. Die Luft ist erfüllt von einer ganz speziellen Aura, die Kerzen leuchten ganz besonders hell und alle sind ganz gespannt.

Wie auf Kommando öffnen alle ihre Geschenke, die goldenen Bändchen fliegen nur so davon, und als die goldenen Sterne erschöpft zu Boden sinken, steigt aus jedem Geschenkpäckchen das größte, allergrößte Geschenk für jedes Brückenkind hervor - unendliche, bedingungslose, alles umgreifende Liebe. Diese unendliche Liebe ist es, die es ausmacht, daß unsere Lieblinge so glücklich sein können, hinter der Regenbogenbrücke und so geduldig auf uns warten.

Der Engelschor stimmt ein zauberhaftes Lied an für unsere Tiere dort und erzählt ihnen von der Liebe ihrer Menschen. Die Distanz zwischen Himmel und Erde ist verschwunden. In diesem Moment hilft der Brückenwächter mit seinen Engeln, seinen Kindern und dem warmen Gefühl von Weihnachten, uns auf der Erde eine Nachricht zu senden, die Nachricht ihrer unendlichen Liebe zu uns, ausgebreitet auf den Schwingen der Engel, die auch uns erscheinen am Heiligen Abend. Aufmerksam hinhörend und nur mit offenem Herzen können wir die so vertraute Stimme hören, die uns eine Botschaft bringen :

" Lass uns Dir unsere Liebe schenken, auf immer und auf ewig. Wenn Du uns brauchst, sind wir für dich da. Wir haben Dich nicht verlassen, wir sind immer in Deinem Herzen, da wo wir hingehören. Unsere Liebe ist so unendlich wie das Leuchten der Kerze und dieses Leuchten der Kerze erleuchtet den Weg zum Himmel und zur Regenbogenbrücke ".
Wir werden hier geduldig auf Dich warten, bis zu unserem unumgänglichen und wunderbaren Wiedersehen, und wir werden Dich immer lieben.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert