Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Schnuffi

Vita mia
Amore mio ... te ne sei andato troppo presto ... il dolore e così grande ... il mio cuore è rotto... ti amiamo per sempre la tua famiglia Weine nicht um mich, da ich jetzt hinausging in die sanfte Nacht. Traure, wenn du willst, aber nicht lang dem Flug meiner Seele hinterher. Ich habe jetzt Frieden, meine Seele hat Ruh´, Tränen braucht es nicht. Im Gegenteil, denk an das Glück der Liebe, die uns verband. Es gibt keinen Schmerz, ich leide nicht und auch die Angst ist weg. Mach deinen Kopf für anderes frei ich lebe in deinem Herzen fort. Vergiß meinen letzten Lebenskampf Vergrab´ dich nicht im Jammertal sondern freu dich - ich habe gelebt - mit Dir Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, dann würde ich hinaufsteigen und dich zurückholen. Ich liebe dich Schnuffi!!!
Cristina Pitzalis

Schnuffi

Zwergwidderkaninchen

* 22.10.2016

† 08.04.2021

Schnuffi
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

1434 Besucher waren hier | 6 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Schnuffi
Kerze Buonanotte amore mio piccolo mi manchi tantissimo ti amo ❤️❤️
Kerze Buonanotte amore mio piccolo mi manchi tantissimo ti amo ❤️❤️
Kerze Buonanotte amore mio piccolo mi manchi tantissimo ti amo ❤️❤️
Kerze Buonanotte amore mio piccolo mi manchi tantissimo ti amo ❤️❤️
Kerze Buonanotte amore mio piccolo mi manchi tantissimo ti amo ❤️❤️
Kerze Buonanotte amore mio piccolo mi manchi tantissimo ti amo ❤️❤️


Kondolenzen

52 Kondolenzen

Von Mamma / 22.10.2023
Vita mia, buon compleanno in cielo mi raccomando festeggia con tutti ❤️❤️ mi manchi tantissimo ti amo 😘 sono triste e non ci posso ancora credere:(
Von Deine dich liebende Familie ❤️💙❤️💙💙 / 22.10.2023
Kleiner Schnuffi heute ist dein 7. Geburtstag und wir sind alle traurig das wir ihn nicht zusammen mit dir feiern können 😪 aber wir denken jede Sekunde an dich. Du wirst immer in unseren Herzen und Gedanken sein 💙 feier schön mit Stella, Chicco, Snoopy und Stellina 😘😘😘wir vermissen dich 😔😔😔
Von Mamma / 08.04.2023
Bibera Mia che brutto giorno oggi … ti penso ogni giorno ma stanotte ti ho sognato che eri affianco a me amore mio … mi manchi da morire … non sai quanto … e così difficile senza di te … ti amo Vipi Mia ♥️
Von Deine dich liebende Familie ❤️💙❤️💙❤️💙 / 08.04.2023
Kleine Maus heute vor 2 Jahren bist du ganz leise davon gehoppelt 😢😢😢 du fehlst uns allen wie von der ersten Sekunde an 😪😪 niemand kann dich ersetzen, denn du warst etwas ganz besonderes kleine Vipera 🩵🩵🩵 lieben und vermissen dich kleiner Schnuffi 💙💙💙 wirst immer in unseren Herzen sein, denn was man liebt bleibt für immer kleiner Schatz ❤️❤️❤️
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert