Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Pauline

Nun bist du bereits 2 Jahre nicht mehr bei uns. Du fehlst uns immer noch so sehr ❤ ---------- Heute wäre dein 13. Geburtstag. Wir vermissen dich immer noch so sehr. Lass es dir heute gut gehen mit deinen Freunden ❤❤❤ --‐---------- Man sieht die Sonne langsam untergehen, erschrickt aber doch, wenn es plötzlich dunkel ist (Franz Kafka). Wir sind dankbar, dich 11 Jahre bei uns gehabt zu haben. Du hast uns so oft zum Lachen gebracht, uns mit deinem lauten Schnurren berührt. Du warst eine so verschmuste und liebe Katze. Mach es gut dort, wo du jetzt bist. Wir und dein Schwesterchen vermissen dich so sehr.
Dagmar
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Servicebüro Regensburg , Frau Dorfmeister-Kücük

Pauline

* 20.04.2009

† 03.03.2021

Pauline
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

2 Bilder

Gedenklichter

1814 Besucher waren hier | 1 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

14 Kondolenzen

Jetzt bist du bereits 3 Jahre nicht mehr bei uns. Wir vermissen dich jeden Tag. ❤😥🐈‍⬛
Von Gerd / 03.03.2024
Keine Zeit wird jemals die Erinnerung an dich, Paulinchen auslöschen. Du wirst immer ein Teil unseres Lebens bleiben.
Von Gerd 20.04.23 / 20.04.2023
An deinem heutigen Geburtstag denken wir ganz besonders fest an dich. Wir vermissen dich und hoffen, dass du spüren kannst, wie sehr wir dich lieben und immer lieben werden.
Von Dagmar / 03.03.2023
Nun bist du schon 2 Jahre nicht mehr bei uns. Wir vermissen dich jeden Tag. Dein anhängliches, liebevolles Wesen, dein Schnurren, dein weiches Fell und deine Treue. Wir hoffen, dass du viele Freunde gefunden hast und trotzdem ab und zu nach deiner Schwester schaust. 🐈‍⬛❤🥰
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert