Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Edward

Ich möchte hier an einen kleinen traurigen Boxer erinnern der leider kein glückliches Leben hatte. Ich wurde auf ihn durch ein Herz für Boxer aufmerksam und hätte ihm liebend gerne ein neues zu Hause geboten. Leider sind seine ehemaligen Besitzer sehr schlecht mit ihm umgegangen so das trotz intensiver Bemühungen sein kleines Herz aufgehört hat zu schlagen. Seine Kraft war einfach zu Ende. Es macht mich unglaublich traurig , denn das hat kein Tier verdient. Einzig tröstet mich das er wohl nicht alleine war. Ich wünsche meinem kleinen Engel das er nun hinter dem Regenbogen mit seinen Freunden spielen, toben und auch schmusen kann, das die Sonne immer scheint und die Näpfe immer voll sind Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben
Marion

Edward

Boxer

*  2016

† 28.02.2020

Edward
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

1 Bild

Gedenklichter

8503 Besucher waren hier | 73 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Edward


Kondolenzen

18 Kondolenzen

Mein lieber kleiner Edward, auch nach 4 Jahren bin ich immer noch unendlich traurig
Du bist der Grund warum eine zweite Boxernase bei uns Einzug gehalten hat nach dem wir
Dir leider nicht mehr helfen konnten. Wir hatten uns schon in Dich verguckt doch leider hattest
Du nicht mehr die Kraft bei uns einen neuen Anfang zu starten. Dennoch mein süßer kleiner Schatz,
wird Dein zu Hause immer in meinem Herzen sein.

Bewahr mir ein erinnern wie einen Liebes Kuss
So bleib ich in der Nähe auch wenn ich gehen musst.
Erzählt von ihm mit einem Lachen,so sollte es wohl sein.
Erzählt von ihm die tollsten Sachen , auch wenn wir später
um Edward weinen

Mein hübscher kleiner schwarzer Boxer, ich sende Dir ein Licht der Liebe und ewigen Erinnerung
zu Deinem 4 ten. Sternchen Tag.
Ruhe in Frieden lieber Schatz
Du wirst von uns im Herzen immer geliebt und niemals vergessen sein
Von von ganzem Herzen Marion mit Monty und Mogli / 28.02.2023
Süßer Edward, auch nach 3 Jahren bist Du unvergessen und daran wird sich nichts ändern
Ich bin heute an deinem 3 ten. Sternchen Tag dir in Gedanken ganz nahe

Wo Worte fehlen das Unbeschreibliche zu beschreiben
Wo die Augen versagen das Unabwendbare zu sehen
Wo die Hände das unbegreifliche nicht fassen können
Bleibt einzig die Gewissheit das Du immer in meinem
Herzen leben wirst

Ruhe in Frieden süßer Schatz
In Gedanken bin ich bei Dir.
Sternenkind
jetzt ist es soweit.
Ein letzter Kuss,
eine letzte Umarmung,
ein letztes Lächeln.
Hab´ keine Angst!
Lass los,
breite deine Flügel aus
und flieg´ zu den Sternen!
Wenn wir aus dieser Welt durch Sterben uns begeben,
So lassen wir den Ort, wir lassen nicht das Leben.

Hier geht es dir viel besser als auf Erden
Von Marion mit Monty und Mogli fest bei mir / 28.02.2022
auch nach 2 Jahren süßer Schatz bist Du unvergessen und wirst es immer sein

Und immer sind da Spuren Deines Lebens
Gedanken, Bilder und Augenblicke
Sie werden immer an Dich erinnern
Uns glücklich und traurig machen
weinen und lachen lassen
und Dich lieber süßer Edward niemals vergessen lassen
weil Du einmalig und was ganz besonders bist

Wie gerne hätte ich Dich gerettet, aber es sollte nicht sein
Ich wünsche Dir alles Boxer Glück der Welt auf dewr anderen Seite der Regenbogenbrücke
Spiel schön mit den anderen Engelchen. Ich weiß, jetzt geht es Dir gut
In ewiger Erinnerung, Du wirst ewig geliebt und niemals vergessen sein
Pass von doert oben gut auf Monty und Mogli auf
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert