Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Sam

Abschied von unserem besten Freund „ SAM „ 15 Jahre warst Du „Sam“ an unserer Seiten und ich glaube wir können sagen, wir drei waren ein Herz und eine Seele, eine Familie, und wischen einander nicht von der Seite. SAM war unser bester Freund, unser treuster Wegbegleiter und ich glaube wir können sagen, er hat unser Leben mit seiner Art und Weise wie er uns tagtäglich durch den Alltag begleitete zu einem besseren gemacht. Doch leider meinte es das Schicksal 2020 nicht so gut mit unserem „SAM“. Er erkrankte am Anfang des Jahres 2020 an einem Schlaganfall, anschließend kam auch noch Leber- und Nierenversagen hinzu und lange kämpften wir drei gemeinsam gegen die Krankheit an, doch leider zwang diese und das hohe Alter unseren „Sam“ immer wieder in die Knie. Ich glaube wir können sagen dass es uns das Herz gebrochen hat unseren Seelenverwandten so leiden zu sehen. Und somit mussten wir schweren Herzens die schwerste Entscheidung in unserem Leben treffen. Wir haben „SAM“ nun von seinem Leid erlösen lassen. Es ist schon seltsam, aber solch eine schwere herzzerreißende Entscheidung ist mit einer schmerzhaften Ironie verbunden, denn die Nadel die ihn für immer zum schlafen brachte war am Ende die Heilung für all das Leid dass er in letzter Zeit durchleben musste. Obwohl wir wissen dass „Sam“ jetzt nicht mehr leiden muss, zählen diese Entscheidung und die letzten Stunden mit unserem treuen Freunde „SAM“ zu den schmerzvollsten und dunkelsten Stunden in unserem Leben. Wir werden die gemeinsame Zeit die du uns geschenkt hast niemals vergessen, im Gegenteil, wir werden uns nach jeder Sekunde mit DIR sehen. Wir sind dir dankbar für deine Treue, Kameradschaft und unendliche Liebe die du uns geschenkt hast. Die Welt war für uns ein besserer Ort mit dir an unserer Seite. Du warst der beste Wegbegleiter den man sich hätte träumen können. Du warst ein besonderer Freund, das beste Beispiel für den besten Freund des Menschen. Wir danken dir das du so lange an unserer Seite warst. Du wirst für immer in unseren Herzen und Gedanken sein. Jetzt gehst du mit den Engel spazieren und wirst bestimmt als ein ganz besonderer Stern am Himmelszelt leuchten und über uns wachen. Wir danken DIR für Alles WIR LIEBEN DICH „SAM“!!!! Dein Frauchen Manuela und dein Herrchen Mike
Mike+Manuela
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Rheinland-West , Andrea Fackeldey

Sam

Labrador Retriever

* 16.10.2005

† 15.02.2021

Sam
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

1226 Besucher waren hier | 3 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

9 Kondolenzen

Wenn Trauer fest Dein Herz umschließt und Du denkst das überstehst Du nicht, wenn Tränen laufen über Dein Gesicht und Du glaubst, es wird nie wieder Licht, dann tröste Dich, ich bin nicht fort, ich lebe jetzt an einem anderen Ort. Dort bin ich von allen Schmerzen befreit und wenn Du mich nicht vergisst, bleibe ich bei Dir auf ewig für alle Zeit.
So schön geschrieben und so war, wir mussten unsere dieses Jahr auch gehen lassen und ja das war die schwerste und auch die Richtige Entscheidung die wir je treffen mussten. Wir können so gut verstehen wie sie sich gerade fühlen.
Markus und Jacqueline
Von Ulrike / 01.03.2021
Gib mir deine Pfote, ich werde sie halten, wenn du Angst hast.
Ich werde sie wärmen, wenn dir kalt ist.
Ich werde sie streicheln, wenn du traurig bist.
Und - ich werde sie loslassen, wenn du frei sein willst!
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch wenn es plötzlich dunkel ist
SAM hat nun seine Flügel .....
Liebe Manuela - lieber Mike ich wünsche ihnen viel Kraft - Trost gibt es kaum
Plötzlich ist der Platz leer...
und es sind die Erinnerungen an einen geliebten Freund die uns Trost geben.
💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔
Lieber Mike, liebe Manuela
ihr Sam hatte bestimmt mit seinen Engeln eine wunderschöne Reise ins Regenbogenland,
dorthin wo es nur LIEBE, WÄRME, NÄHE, FREUNDSCHAFT, FRIEDEN und GEBORGENHEIT gibt.

Mein tiefes Mitgefühl...
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert