Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Luna

Danke für die vielen schönen Jahre mit Dir. Wir vermissen Dich und werden Dich niemals vergessen. Bester Hund auf der ganzen Welt.
Jacqueline Wolf
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Lauf/Nürnberg , Roland Merker

Luna

Jack Russel

* 01.05.2005

† 30.01.2021

Luna
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

179 Besucher waren hier | 89 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

6 Kondolenzen

Von Ulrike / 25.02.2021
❤️❤️இڿڰۣ-ڰۣ❤️❤️„Wenn ich die Macht hätte, die Uhr zurück zu drehen,
würde ich nicht, wie so manch anderer vielleicht,
meine Jugend zurückholen, meine Kindheit neu gestalten,
nicht an den Anfang der Zeit zurückkehren, um die Welt zu entdecken,
nicht an das Ende der Zeit gehen, um die Zukunft zu kennen.
ICH würde an den Tag zurückkehren,
wo ich DICH das erste Mal traf,
nur um von da an jede Sekunde noch einmal mit
D I R zu erleben - Immer und Immer wieder.“❤️❤️இڿڰۣ-ڰۣ❤️❤️
Ich wünsche Ihnen von Herzen viel Kraft♥
Plötzlich ist der Platz leer...
und es sind die Erinnerungen an einen geliebten Freund die uns Trost geben.
💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔
Mein tiefes Mitgefühl...
❤ இڿڰۣ-ڰۣ—❤️Es tut weh,
deine Pfoten nicht mehr halten zu können,
deine Wünsche nicht mehr erfüllen zu dürfen,
deine Stimme nicht mehr zu hören.
... und doch spüre ich jeden Tag deine Nähe,
... und doch ist nichts mehr so, wie es war.“ ❤ இڿڰۣ-ڰۣ—❤️

Liebe Jacqueline ,ich wünsche Ihnen von Herzen viel Kraft ♥♥ Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 23.02.2021
Wenn es soweit ist
. Bin ich dereinst gebrechlich und schwach und quälende Pein hält ständig mich wach. Was du dann tun musst tu es allein. Die letzte Schlacht wird verloren sein. Dass du sehr traurig, verstehe ich wohl, deine Hand vor Kummer nicht zögern soll. An diesem Tag- mehr als jemals geschehen - muss deine Freundschaft das Schwerste bestehen. Wir lebten zusammen in Jahren voll Glück. Furcht vor dem Muss? Es gibt kein Zurück. Du möchtest doch nicht, dass ich leide dabei. Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei. Begleite mich dahin, wohin ich gehen muss. Nur- bitte bleibe bei mir bis zum Schluss. Und halte mich fest und red mir gut zu, bis meine Augen kommen zur Ruh. Mit der Zeit- ich bin sicher- wirst du es wissen, es war deine Liebe, die du mir erwiesen. Vertrautes Wedeln ein letztes Mal- du hast mich befreit von Schmerzen und Qual. Und gräme dich nicht, wenn du es einst bist, der Herr dieser schweren Entscheidung ist. Wir waren beide so innig vereint. Es darf nicht sein, dass dein Herz um mich weint.

Mein tiefes Mitgefühl
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert