Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Lucky

Birgit & Uwe Röck
Nach 14 Jahren gemeinsamen Weges mussten wir dich, geliebter Lucky, loslassen und über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Im Februar 2007 wurdest du auf der A8 ausgesetzt und hast mit deiner Rettung für lokalen Presserummel gesorgt. Nach kurzem Zwangsaufenthalt im Tierheim fandest du dein Zuhause bei uns. Fortan warst du unser treuer Begleiter und Freund, der uns bei all unseren Urlauben und Ausflügen begleitet hat. In unseren Herzen wirst du immer bei uns sein.
Birgit und Uwe Röck
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Enzkreis , Christian Richers

Lucky

Tibet Terrier-Mix

* 28.02.2005

† 17.02.2021

Lucky
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

1104 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Lucky


Kondolenzen

9 Kondolenzen

Von Birgit und Uwe / 28.02.2021
Geliebter Lucky, heute vor 14 Jahren wurde dir nach deiner Odyssee auf der Autobahn ein neues Leben geschenkt. Da wir nichts über dich wussten feierten wir seither am heutigen Tag deinen Geburtstag.
Wir zünden dir eine Kerze an und sind im Gedanken ganz fest bei dir. Du wirst immer bei uns ein.
Von Margot Röck / 25.02.2021
Lieber Lucky, ich bin sehr traurig, dass du nicht mehr bei uns bist, aber auch dankbar, dass du von deinen Gebrechen befreit bist. Wenn du aus dem hundehimmel auf uns niederblickst, dann erinnere dich, dass wir dich alle sehr lieb hatten und dich nie vergessen werden. Deine Oma Margot
Von Von Luis, Markus & Antje / 25.02.2021
Deine Pfoten haben große Spuren in unseren Herzen hinterlassen ❤️! Gute Reise, kleiner Schatz 🙏
Schön war es mit dir und du lebst weiter in unseren Erinnerungen!
Unser tiefes Mitgefühl und viel Kraft 🍀
Alles Liebe von Luis, Markus & Antje
Von Ulrike / 25.02.2021
Noch einmal
Ich möchte noch einmal mit dir zusammen sein,
mit dir, mein Lieber, ganz allein.

Ich möchte noch einmal deine Nähe spüren, ganz sachte
und leicht dein Fell berühren.

Noch einmal mit dir durch die Wälder streifen,
wenn in den Baumwipfeln die Vögel pfeifen.

Wenn am Wegrand die Blumen blühen
und am Himmel die Wolken vorüberziehen.

Ich weiß, es ist alles ein Traum von mir,
doch er war schön, der Weg mit dir.

Ich wünsche ihnen von Herzen viel Kraft
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert