Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Gordi

Offizieller Name: Gordis. Für uns war sie einfach: DIE Gordi. Auch: Gordolea, Mödel the Dödel, Gödel, Schnödel, ...
Plötzlich war sie weg, unsere Gordi. Wir hatten uns zwar schon seit längerer Zeit irgendwie darauf eingestellt, dass sich Gordi im letzten Abschnitt ihres irdischen Daseins befindet. Auch hatte Gordi das eine oder andere gesundheitliche Problem(chen), vollkommen normal für ihr fortgeschrittenes Hundealter, aber dass es dann so schnell (Hirnschlag) gehen würde, darauf waren wir nicht vorbereitet. Es war HERZZERREISSEND, das mitanzusehen und mitzuerleben. Wir können uns nur damit trösten, dass Gordi nur ganz kurz leiden musste und ein WIRKLICH schönes und langes Leben hatte. Ein zweites Leben genauer gesagt, denn um ein Haar hätte Gordi´s erstes (kurzes) Leben bereits in einer Tötungsstation auf der Balearen-Insel Menorca geendet. Auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an die Tierhilfe Walldorf, für die Rettung von Gordi vor dem sicheren Tod. GORDI, wir werden Dich NIE vergessen und Dich immer ganz fest in Erinnerung behalten, als liebenswertes, hübsches, stets gut gelauntes und Freude versprühendes Wesen, eben als HAPPY Gödel. Mach´s gut liebe Gordi und R.I.P.!
Gordi
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Rhein-Neckar , H. Spannagel

Gordi

Mix

* 15.06.2006

† 11.02.2021

Gordi
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

13 Bilder

Gedenklichter

253 Besucher waren hier | 87 Kerzen brennen heute

Kerze in stillem Gedenken ....Fam. E. Stüber , mit Rocky, im Herzen
Kerze Ein♥️ Herzenslicht ♥️ für die liebe Gordi 🐕.
Kerze Find dich so siiiieeeesssss ! Gruss von Kiwi und Heike
Kerze Ein liebes Gedenkkerzlein von Hamsterchen Evi und Susi und Häschen Tommy, Lilly, Elfi, Berti, Henry, Willy und Freddy
Kerze Ganz viel Kraft für Dich! ★
Kerze Ruhe in Frieden kleiner Engel. ❤ இڿڰۣ-ڰۣ—❤ இڿڰۣ-ڰۣ—❤ இڿڰۣ-ڰۣ—❤ இڿڰۣ-ڰۣ—❤ இڿڰۣ-ڰۣ— ✿●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·✿●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·✿●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵
Kerze ❤ Von Nanni und Susanne


Kondolenzen

6 Kondolenzen

Von Ulrike / 25.02.2021
Noch einmal
Ich möchte noch einmal mit dir zusammen sein,
mit dir, mein Lieber, ganz allein.

Ich möchte noch einmal deine Nähe spüren, ganz sachte
und leicht dein Fell berühren.

Noch einmal mit dir durch die Wälder streifen,
wenn in den Baumwipfeln die Vögel pfeifen.

Wenn am Wegrand die Blumen blühen
und am Himmel die Wolken vorüberziehen.

Ich weiß, es ist alles ein Traum von mir,
doch er war schön, der Weg mit dir.

Ich wünsche ihnen von Herzen viel Kraft
Plötzlich ist der Platz leer...
und es sind die Erinnerungen an einen geliebten Freund die uns Trost geben.
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Liebe Gordi,
du hattest bestimmt mit Deinen Engeln eine wunderschöne Reise ins Regenbogenland,
dorthin wo es nur LIEBE, WÄRME, NÄHE, FREUNDSCHAFT, FRIEDEN und GEBORGENHEIT gibt.

Mein tiefes Mitgefühl...
Von Thomas / 21.02.2021
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Antwort:
Herzlichen Dank für die Anteilnahme!
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 21.02.2021
Brief an meinen Herzensmenschen
Du warst bei mir bis zum Ende.
Und auch nachdem ich schon gegangen war,
hast du mich noch eine Weile gehalten.
Als meine Seele meinen Körper verließ,
blickte ich hinab und sah dich weinen.
Ich würde dir so gerne sagen, dass ich alles verstanden habe.
Du hast diese letzte Entscheidung nur für mich gefällt.
Und sie war weise.
Es war Zeit für mich zu gehen.
Ich danke dir für dein Verständnis.
Niemand wird meinen Platz einnehmen.
Aber die, die nach mir kommen,
brauchen die Liebe und Zuneigung,
so, wie ich sie hatte.
Du denkst immer an mich.
Das sind Momente, wo du so unendlich traurig bist.
Bitte, denke nicht voller Trauer zurück.
Denke nur daran, wie glücklich wir waren.
Und wenn die nächsten Wegbegleiter dich für immer verlassen müssen,
dann werde ich an der Regenbogenbrücke auf sie warten.
Ich werde ihnen danken, dass auch sie dich glücklich machten.
Und ich werde auf sie aufpassen – für dich!
Ich danke dir dafür, dass du mich geliebt hast,
du für mich gesorgt hast, und den Mut hattest,
mich in Würde gehen zu lassen.

Mein tiefes Mitgefühl
Antwort:
Herzlichen Dank für die Anteilnahme!
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert