Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Gordi

Offizieller Name: Gordis. Für uns war sie einfach: DIE Gordi. Auch: Gordolea, Mödel the Dödel, Gödel, Schnödel, ...
Plötzlich war sie weg, unsere Gordi. Wir hatten uns zwar schon seit längerer Zeit irgendwie darauf eingestellt, dass sich Gordi im letzten Abschnitt ihres irdischen Daseins befindet. Auch hatte Gordi das eine oder andere gesundheitliche Problem(chen), vollkommen normal für ihr fortgeschrittenes Hundealter, aber dass es dann so schnell (Hirnschlag) gehen würde, darauf waren wir nicht vorbereitet. Es war HERZZERREISSEND, das mitanzusehen und mitzuerleben. Wir können uns nur damit trösten, dass Gordi nur ganz kurz leiden musste und ein WIRKLICH schönes und langes Leben hatte. Ein zweites Leben genauer gesagt, denn um ein Haar hätte Gordi´s erstes (kurzes) Leben bereits in einer Tötungsstation auf der Balearen-Insel Menorca geendet. Auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an die Tierhilfe Walldorf, für die Rettung von Gordi vor dem sicheren Tod. GORDI, wir werden Dich NIE vergessen und Dich immer ganz fest in Erinnerung behalten, als liebenswertes, hübsches, stets gut gelauntes und Freude versprühendes Wesen, eben als HAPPY Gödel. Mach´s gut liebe Gordi und R.I.P.!
Gordi
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Rhein-Neckar , Harald Spannagel

Gordi

Mix

* 15.06.2006

† 11.02.2021

Gordi
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

13 Bilder

Gedenklichter

1057 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Gordi


Kondolenzen

8 Kondolenzen

Von Unser tiefes Mitgefühl Wolfgang ,Gabi mit Marlow Barry und Coco im Herzen❤️ / 11.02.2024
Meine lieben Menschen auf Erden 🌏 Ich möchte euch sagen: Ich werde nicht bis an dein Lebensende dein bester Freund sein ❤️❤️❤️,denn so lange lebe ich nicht... aber ich werde es bis an mein Lebensende sein 🌈🌈🌈 ein Licht 🕯️für dich, damit du siehst ich denk an dich... ..😇 Ich wünsche Dir einen Engel.... und sei er noch so klein.. Er möge trotzdem immer mit und bei dir 🙏 sein! Wir sind in Gedanken bei dir und drücken dich ganz fest aus der Ferne kleiner Engel 💞
Von dagmar stephan ehingen / 16.02.2022
eure gordi strahlt sanftmut zärtlichkeit und liebeaus. sie ist jetzt in einer anderen welt. frei von gewalt und schmerzen . ihr könnt
beruhigt schlafen. es geht ihr sehr gut. macht euch keine sorgen.
Von Ulrike / 25.02.2021
Noch einmal
Ich möchte noch einmal mit dir zusammen sein,
mit dir, mein Lieber, ganz allein.

Ich möchte noch einmal deine Nähe spüren, ganz sachte
und leicht dein Fell berühren.

Noch einmal mit dir durch die Wälder streifen,
wenn in den Baumwipfeln die Vögel pfeifen.

Wenn am Wegrand die Blumen blühen
und am Himmel die Wolken vorüberziehen.

Ich weiß, es ist alles ein Traum von mir,
doch er war schön, der Weg mit dir.

Ich wünsche ihnen von Herzen viel Kraft
Plötzlich ist der Platz leer...
und es sind die Erinnerungen an einen geliebten Freund die uns Trost geben.
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Liebe Gordi,
du hattest bestimmt mit Deinen Engeln eine wunderschöne Reise ins Regenbogenland,
dorthin wo es nur LIEBE, WÄRME, NÄHE, FREUNDSCHAFT, FRIEDEN und GEBORGENHEIT gibt.

Mein tiefes Mitgefühl...
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert