Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Barney

Liebster Barney, gestern war wieder dieser schreckliche, jeden Donnerstag um 1223 h wiederkehrende Moment, wo wir daran denken müssen, als wir am 17. Dezember letzten Jahres für immer von dir Abschied nehmen mussten, so kurz vor Weihnachten. Es war so unbeschreiblich furchtbar, dich gehen lassen zu müssen, doch deine geschwächten Beinchen konnten dich nicht mehr richtig halten. Das Laufen machte dir schon seit einiger Zeit keine Freude mehr. Deine lieben Äuglein verrieten uns, du kannst nicht mehr und möchtest erlöst werden. Dieser traurige Blick verfolgt uns dauernd, und wir hoffen inständig, alles richtig gemacht zu haben. Du warst fast 15 Jahre lang unser treuer Weggefährte und hast uns eine wundervolle Zeit geschenkt. Dafür sind wir dir auf ewig dankbar. Dein edler Charakter und deine liebenswerte Art hat uns regelrecht in deinen Bann gezogen. Hoffentlich konntest du spüren, dass wir dich sehr geliebt haben, und wenn wir trotzdem mal etwas streng zu dir waren, so habe bitte Nachsicht und verzeihe uns. Du hast jetzt gähnende Leere hinterlassen, fehlst uns auf Schritt und Tritt und lässt uns viele Tränen vergießen. Mach´s gut, du lieber Knuddelbär, und wenn irgend möglich, gib uns bitte ein Zeichen, dass du vielleicht doch noch in unserer Nähe bist... In tiefer Trauer und großer Liebe dein Herrchen Jochen mit Frauchen Sybille :-(
Jochen und Sybille
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Lauf/Nürnberg , Roland Merker

Barney

Australian Shepherd

* 19.01.2006

† 17.12.2020

Barney
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

15 Bilder

Gedenklichter

60946 Besucher waren hier | 869 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

20 Kondolenzen

Tut mir leid... Irgendwie hab ich die Kondolenz verpasst reinzustellen. Darum nun noch nachträglich!


ஓ๑🌹๑ஓ🐶ஓ๑🌹๑ஓஓ๑🌹๑ஓஓ๑🌹๑ஓ🐶ஓ๑🌹๑ஓஓ๑🌹๑ஓஓ๑🌹๑ஓ

Happy Birthday mein großer Freund Barney... ❤️

Während du deinen Geburtstag mit all diesen wunderschönen Engeln des Himmels feierst lieber Barney, weißt du, dass dein Platz im Herzen deiner Mami und deinem Papi für immer fest und unveränderlich ist. Alles Gute zum Geburtstag im Himmel!

Dein Rocco denkt heute ganz lieb an dich! 🌹

Eine liebe Umarmung für euch...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️

ஓ๑🌹๑ஓ🐶ஓ๑🌹๑ஓஓ๑🌹๑ஓஓ๑🌹๑ஓ🐶ஓ๑🌹๑ஓஓ๑🌹๑ஓஓ๑🌹๑ஓ
Antwort:
Liebe Marita,

ganz herzlichen Dank für die lieben Grüße für unseren Barney. Er war schon ein wenig traurig, weil du ihn bisher noch nie vergessen hast. Aber nun ist die kleine Hundewelt wieder in Ordnung 💝. Dafür nochmals vielen Dank und liebe Grüße von Jochen und Sybille mit Barney ganz tief im Herzen.
Von von Wolfgang,Gabi und Marlow Berry und Coco 😇 im Herzen ♥️ / 19.01.2024
Lieber Barney, wir wünschen Dir für alle Zeit,wo immer du bist,Ein warmes Licht 🕯️,Das Dein Herz ❤️ zum leuchten bringt und dich ❤️ in Geborgenheit hüllt.❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Antwort:
Liebe Gabi, lieber Wolfgang,

fast schon traditionell dürfen wir hier eure lieben Worte zu Barneys Gedenktagen lesen, Worte, so gut und gefühlvoll gewählt, die uns jedesmal sehr ans Herz gehen und uns berühren. Habt ganz herzlichen Dank dafür und seid lieb gegrüßt von
Jochen und Sybille mit unserem unvergesslichen Barney im Herzen
Von Wolfgang, Gabi und unsere lieben 3 Engelchen 😇 im 🌈 land / 19.01.2024
Lieber Barney ❤️, heute Morgen sind wir aufgewacht und haben gleich an dich gedacht ❤️weil du heut Geburtstag hast 🌹Ein Strauß voll Luftballons, lassen wir zu dir fliegen 🎈🎈🎈 auf jeden steht ein Wunsch für Dich ❤️ von uns allen geschrieben. Wir wollen heute tanzen und singen und mit dir den Tag verbringen 😌. Wir wollen alle bei dir sein, dann bist du kleiner Schatz nicht allein!❤️Es wird getobt und gesprungen ❤️ und die Party ist auch gelungen.❤️Es gibt Blumen und Geschenke nach Maß und das macht riesigen Spaß.Wir spielen heute Blinde Kuh und singen, Happy Birthday toi gou. Und ist die Feier dann vorbei ❤️ sagen euch alle Freunde bye,bye 😗❤️
Von Unser tiefes Mitgefühl Wolfgang ,Gabi mit Marlow Barry und Coco im Herzen❤️ / 17.12.2023
Es war so leicht dich zu lieben ❣️ und es ist so unfassbar schwer dich zu verlieren! Eine Kerze ?️ der Liebe und Erinnerung an einen lieben Freund. Du wirst ewig geliebt und unvergessen sein. Ruhe in Frieden lieber Barney ❤️?. Denkt immer daran: Jeder von uns hat einen Schatz im Himmel ⭐den man als Stern leuchten sieht ?
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert