Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Bella (Chörli)

Bella, unser kleines wunderschönes Mädchen. Du warst unser erstes Kind. Unsere gemeinsame Zeit war viel zu kurz, doch du hast uns allen eine so große Freude geschenkt. Du hast unsere Herzen mit Liebe gefüllt, in unsere Gesichter ein Lächeln gezaubert und uns in der Seele tief berührt. In schlechten Zeiten bist du mir nie von der Seite gewichen. Um ehrlich zu sein bist du treue Seele nie von meiner Seite gewichen. Du kleiner Clown hast dir immer wieder was Neues einfallen lassen um uns zu belustigen. Du hast deine Mama immer mehr geliebt als dich selbst. Noch nie in meinem Leben habe ich so eine Liebe erlebt, wie du sie mir gegeben hast, meine kleine Chörli. Du warst wahrhaftig mein Seelenhund. Du wurdest von allen geliebt, weil du jeden geliebt hast. Wir bedauern deinen frühen Verlust so sehr. Du hast eine große Lücke in unseren Herzen hinterlassen, die zuvor mit unendlicher Liebe und Freude gefüllt war. Unsere Herzen sind gebrochen und schwer. Komm gut rüber unser kleiner süßer Schatz. Wir werden dich für immer in unseren Herzen tragen und dich niemals vergessen, versprochen.  In ewiger Liebe, Vivian & Marcel
Vivian
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Servicebüro Himmelkron , Susanne Meyer

Bella (Chörli)

Französische Bulldogge

* 12.01.2019

† 22.01.2021

Bella (Chörli)
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

7 Bilder

Gedenklichter

1429 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Bella (Chörli)


Kondolenzen

15 Kondolenzen

Von f Bella i. Liebe und ewiger Erinnerung / 12.01.2023
Und immer sind da Spuren Ihres leider viel zu kurzen Lebens
Sie werden Dich immer an deine süße Maus erinnern
Dich glücklich und traurig machen
Dich lachen und weinen lassen und
Deine geliebte kleine Bella niemals vergessen lassen

Eine Kerze wird heute für sie leuchten zu Ihrem 4 ten Geburtstag
feier schön im Regengogenland mit deinen viel Freunden, spiel
tob und habe ganz viel Spass

Du wirst ewig geliebt und niemals vergessen sein
Liebe Bella,
ich wünsche Dir für alle Zeit, wo immer du bist,
EIN WARMES LICHT, DAS DEIN HERZ💖
zum LEUCHTEN bringt und dich in GEBORGENHEIT hüllt.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖
Kleine Engel ohne Flügel schleichen sich ins Herz hinein.
Wenn sie uns verlassen müssen, fühlen wir uns so allein.
Doch die Liebe, sie so gaben, wärmt und das gebrochene Herz.
Die Erinnerung, die wir haben, gibt uns Trost in unserem Schmerz.

Die süße kleine ♡Bella♡ wird Ihrem Herzen immer nah sein.

Ein leiser Gruß von Petra mit Mia im Herzen
Von Deine Patentante Resi ❤️ / 29.01.2021
Liebste Chörli,
Du warst nicht nur ein Hund, du warst unsere Beschützerin, unsere Seelengefährtin und unsere Freundin. Deine kleinen Pfoten hinterlassen für immer Spuren in unserem Herzen. Am Ende des Regenbogens werden wir uns wieder sehen. Du bist nicht mehr da wo du warst, aber du bist überall wo wir sind. ♾
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert