Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Else

alias Lieschen
Für unser Lieschen Du brachtest Licht und Glück in unser Leben jederzeit Hast uns so viel Freude gegeben in deinem Leben Nun ist es leider soweit Voller Schmerz und Trauer nehmen wir Abschied von unserem Sonnenschein Du wirst für immer in unserem Herzen sein
Antje Hempel-Will
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Leipzig , Alexander Topf

Else

EKH

*  ca. November 2010

† 28.12.2020

Else
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

2 Bilder

Gedenklichter

752 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Else


Kondolenzen

7 Kondolenzen

Man kann Tränen vergießen, weil sie gegangen sind oder man kann lächeln, weil sie gelebt haben. Man kann seine Augen verschließen und beten, dass sie wiederkehren, oder man kann seine Augen öffnen und all das sehen, was sie hinterlassen haben. Das Herz kann leer sein, weil man sie nicht sehen kann, oder man kann voll Liebe sein, die man mit ihnen geteilt hat. Man kann sich vom Morgen abwenden und im Gestern leben, oder man kann morgen glücklich sein, wegen dem Gestern. Man kann sich erinnern, dass sie gegangen sind, oder man kann ihr Andenken bewahren und es weiterleben lassen. Man kann weinen und sich verschließen, leer sein und sich abwenden oder man kann tun, was sie gewollt hätten: lächeln, seine Augen öffnen, lieben und weitermachen
Von Thomas / 16.01.2021
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Von Anja mit Löwchen im ❤ / 15.01.2021
Tränen in der Seele kann man nicht sehen...
Sie sind ganz still und leise. Und wahrscheinlich deshalb schmerzen sie um so mehr.
Von Ulrike / 14.01.2021
Kleiner Engel geh ins Licht
schau nicht zurück und wein auch nicht .
Doch der Himmel er hat gerufen so geh hinauf die letzten Stufen .
Ein Engel warst Du zu jeder Zeit und bleibst es nun auch in Ewigkeit .
Ich lass nun los und lass Dich gehen hoffe doch , Dich wieder zusehen .
Dich vergessen das werd ich nicht , kleiner Engel geh ins Licht .

Unser tiefes Mitgefühl und ganz , ganz viel Kraft
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert