Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Lucky Blue Sicario

Unser bester Freund
Forever in our hearts.
Anita Schifter
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Lauf/Nürnberg , Roland Merker

Lucky Blue Sicario

Chihuahua

† 11.01.2021

Lucky Blue Sicario
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

791 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Lucky Blue Sicario


Kondolenzen

6 Kondolenzen

Von Thomas / 16.01.2021
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Von Ulrike / 14.01.2021
❤️❤️இڿڰۣ-ڰۣ❤️❤️„Wenn ich die Macht hätte, die Uhr zurück zu drehen,
würde ich nicht, wie so manch anderer vielleicht,
meine Jugend zurückholen, meine Kindheit neu gestalten,
nicht an den Anfang der Zeit zurückkehren, um die Welt zu entdecken,
nicht an das Ende der Zeit gehen, um die Zukunft zu kennen.
ICH würde an den Tag zurückkehren,
wo ich DICH das erste Mal traf,
nur um von da an jede Sekunde noch einmal mit
D I R zu erleben - Immer und Immer wieder.“❤️❤️இڿڰۣ-ڰۣ❤️❤️
Liebe Anita , ich wünsche Ihnen von Herzen viel Kraft♥
Ich geh schon mal voraus...
Es gibt ein Land der Lebenden und ein Land der Toten und die Brücke ist die Liebe.
Das einzige Überleben. Der einzige Sinn.
(Thornton Wilder)

Lieber Lucky Blue,
ich wünsche Dir von ganzem Herzen mit Deinen Engeln eine wunderschöne Reise ins Regenbogenland,
dorthin wo es nur LIEBE, WÄRME, NÄHE, FREUNDSCHAFT, FRIEDEN und GEBORGENHEIT gibt.

Mein tiefes Mitgefühl...
❤️*♥★•*❤️Der Wind erzählt es Dir ganz leise , meine Erinnerung an Dich begleitet Dich auf Deine Reise .Du bist mir so nah und doch so fern, leuchtest jetzt am Himmel für mich als schönster Stern.Jede Träne von mir die zu Boden fällt , eineGeschichte über unsere Liebe erzählt.Ich vermisse Dich so sehr und doch weiss ich , Du kommst nicht mehr.Dich nie wieder zu sehen erfüllt mich mit Schmerzen , mir bleibt nur die Liebe für Dich in meinem Herzen ★ ☆ ✰.Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit . Marion mit Sissi , Finchen,Dolly& Zenzi im Herzen im Herzen ❤️*♥★•*❤️
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert