Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Henry

Ich werde Dich nie vergessen
Andrea Hornischer
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Rhein-Neckar , H. Spannagel

Henry

BKH

* 13.08.2010

† 29.12.2020

Henry
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

3 Bilder

Gedenklichter

256 Besucher waren hier | 6 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

8 Kondolenzen

Von Ulrike / 11.01.2021
Noch ein paar Jahre wollt ich leben, wollt noch ein bisschen bei euch sein,
die Zukunft wäre bestimmt auch noch schön gewesen, doch es hat nicht sollen sein.
Darum lasst mich schlafen, gönnt mir die Ruh, deckt mich mit eurer Liebe und nicht
mit euren Tränen zu .....
Liebe Andrea ich wünsche ihnen viel Kraft - Trost gibt es kaum ....
-`★´- Wenn Trauer fest Dein Herz umschließt und Du denkst das überstehst Du nicht, wenn Tränen laufen über Dein Gesicht und Du glaubst, es wird nie wieder Licht, dann tröste Dich, ich bin nicht fort, ich lebe jetzt an einem anderen Ort. Dort bin ich von allen Schmerzen befreit und wenn Du mich nicht vergißt, bleibe ich bei Dir auf ewig für alle Zeit. -`★´-  ༺-`♡´-༻ -`★´-

Mein tiefes Mitgefühl...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
✿●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙✿Dein Weg zum Licht:
Wenn es möglich wäre,
würden wir dich gern ein letztes Mal umarmen
und ganz fest an uns drücken.
Wenn es möglich wäre,
würden wir dir sagen,
dass wir dich immer lieben werden.
Wahrscheinlich würdest du wollen,
dass wir nicht ewig trauern, weil es da, wo du jetzt bist,
keinen Schmerz und kein Leid gibt.
Wenn es möglich wäre,
das Unabwendbare akzeptieren und uns freuen,
dass du den Weg zum Licht gefunden und jetzt ein Leben in Fülle hast. ✿●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•✿
Mein tiefes Mitgefühl ...
Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
♥️☆♡♥️☆♡♥️☆♡♥️☆♡♥️☆♡♥️

Als deine Beinchen nicht mehr konnten und dein Köpfchen wurde schwer, kam oben vom Himmel, ein kleiner Engel zu dir her,er nahm dich fest in seine Arme, denn er hat dein Leid erkannt, flog mit leichtem Flügelschlage mit dir ins Regenbogenland.

Mein tiefes Mitgefühl...
Helga mit Rosa ganz fest im Herzen ♥️☆♡♥️
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert