Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Mister Cat

Katze [katsǝ] Substantiv Glück mit vier Pfoten ゚・:゚*:・。゚༺♡༻・:゚*:・。゚・。゚ Mister Cat, du warst eine absolute Wunschkatze. Eine Don Sphynx Katze der besonderen Art. Trotzt deiner tollpatschigkeit und deinen extrem lauten Organ. Ich hab noch nie eine Katze gehabt, die so laut mauzt, das selbst der Nachbar dich nachäfft. Die 3 Sekunden Regel galt nicht für dich, denn wenn Essen auf dem Boden fiel warst du eher da als wie die 3 Sekunden um waren. Ich konnte keine Käsepackung aufreißen ohne das du es nicht mitbekommen hättest. Eigentlich hätten wir dich am Sonntag auf Probe zu einer Bekannten gegeben, da unser Lütte eine Katzenallergie bekommen hat. Du hattest aber andere Pläne und nach 8 schönen Jahren verlässt du uns nun. Wir hoffen das du gut über die Regenbogenbrücke kommst und dort wo du hingehst eine riesige Heizung auf dich warte, die immer zu deiner Zufriedenheit eingestellt ist so das du nicht meckern musst. ゚・:゚*:・。゚༺♡༻・:゚*:・。゚・。゚ Es wird um einiges stiller in Zukunft bei uns sein. Wir vermissen dich ☹ ♡
Vanessa
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Hamburg , Jürgen Schnell

Mister Cat

Don Sphynx

* 10.09.2012

† 27.11.2020

Mister Cat
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

10 Bilder

Gedenklichter

1603 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Mister Cat


Kondolenzen

6 Kondolenzen

Ganz weit draussen...
...am Rande des Regenbogens...
...werde ich sitzen...
...werde auf Dich warten...
...mit verschränkten Pfötchen.
Und wenn Du dann endlich kommst...
...werde ich Dir nicht sagen...
...wie sehr ich Dich erwartet habe...
...wie sehr ich Dich vermisst habe...
Ich werde nur in Deine Arme kommen,
Wann immer Du auch kommen magst.

In tiefem Mitgefühl für den schweren Verlust von Mr. Cat ❤❤Anja, Klaus und Rocky
Antwort:
So schön ☺️❤️ Vielen Dank ❤️?
Von Thomas / 01.12.2020
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Antwort:
Wie wahr...❤️ Dankeschön Thomas ☺️
꧁❣️Wenn du dich an mich erinnern möchtest brauchst du nur jeden Tag in den Himmel zu schauen ★ Sieh nach oben ★ Kleine Sterne leuchten ewig. ❣️꧂

Mein tiefes Mitgefühl...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Antwort:
Mein kleiner ★ wird ewig leuchten wie wahr. ❤️
Vielen Dank Martina ❤️
Von Ulrike / 01.12.2020
❀.❤Seit unbesorgt ! Gut gehts mir hier, an diesem schönen , fernen Ort.
Doch niemals bin ich wirklich fort !
Bei Seelen , die sich fest verbinden , kann Liebe Welten überwinden ! ❀.❤
Liebe Vanessa - ich wünsche ihnen viel Kraft
Antwort:
Dankeschön Ulrike für diese schönen Worte ❤️☺️
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert