Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Schnuckel

Lieber Schnuckel. Oder Snuggle. Oder Mr. S. Oder Snuggelino. Du hattest viele Namen bei uns. Aber egal unter welchem: du warst ein ganz besonderer Hase... Ich weiß, das sagt wohl jeder über sein Tier. Aber du warst es wirklich... Du fehlst jetzt schon so unglaublich hier in der Wohnung. Du hast sie und Wuppertal und die Jahre hier für uns mit deiner unendlich angenehmen, fröhlichen, unbeschwerten Art wirklich erhellt. Fast zehn Jahre warst du Teil unseres Lebens - und wir danken dir von Herzen für jede Minute davon. Schade, dass du uns nicht mehr als Ehepaar erleben wirst. Von mir aus hättest du uns sogar die Ringe bringen können. Auch Kinder hätten von dir nur profitiert und gelernt. Du warst so ein großer Teil von uns, wirklich das dritte, alles andere als überflüssige Rad am Wagen. Du warst eine Stütze und eine entspannte Erscheinung, wie es sie selten gibt. Du hast so viel gegeben - und so wenig genommen. Abgesehen vom Essen. Davon hast du viel genommen. Doch das sei dir gegönnt! Bis zum letzten Abend hast du nicht ganz auf ein paar Happen verzichtet. Richtig so! Besonders in den letzten Monaten warst du für mich hier im Home Office, im Lockdown, in der Pandemie, während einer alles andere als leichten Zeit, mehr als nur ein Kaninchen. Ein Freund. Wahrscheinlich der freundlichste und süßeste, den ich je hatte. Ich kann dir nicht genug danken und hoffe, du hattest an deinem Leben so viel Spass wie du uns gebracht hast. Dich wird keiner ersetzen können. Du warst so viel mehr als nur ein „hübscher Hase“ der wie eine Tigerente aussah. Wir werden dich nie vergessen. Ich werde dein kleines Kinn für immer weiter kraulen. Ich hoffe du hattest keine schlimmen letzten Tage und hast gespürt, dass du nicht alleine warst und was du uns bedeutest. Für immer. Wie kann etwas derart Zartes, Kleines und Ruhiges einen solchen Eindruck und ein solches Loch hinterlassen... Danke dir mein kleiner Schatz und ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder. Es war mir eine Ehre dein Hasenpapa zu sein. Grüß mir Sam, Sammy und vielleicht ja sogar noch ein paar Menschen da oben. Jeder wird dich sanfte Seele mit offenen Armen empfangen. Da bin ich mir sicher. Dich kann man nicht nicht mögen. Und immerhin hat dich Sarahs Mutter damals noch ausgesucht und - wie nicht anders zu erwarten - sich sofort in dich verliebt. Sie hätte keine bessere Entscheidung treffen können. Und wird dich nun weiterversorgen. Mit Chicorée. Mit Ausflügen auf die (Balkon-)Wiese. Mit Apfelleckerlis. Mit Kinnkraulattacken. Mr. S ist und bleibt The Best. Halt da oben weiter dein eines Ohr steif. In Liebe, Dankbarkeit und tiefer Trauer Mario & Sarah ❤️
Mario Spolaore
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Bergisches Land , Udo Weiß

Schnuckel

Löwenköpfchen

* 07.03.2011

† 25.11.2020

Schnuckel
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

15 Bilder

Gedenklichter

2217 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Schnuckel


Kondolenzen

13 Kondolenzen

Von Erik / 22.12.2023
Frohe Weihnachten kleiner Vorgänger & Mann :)
Von Sarah / 25.11.2021
1 Jahr nun schon nicht mehr bei uns! Wir können auf eine schöne Zeit zurückblicken. Sicher hast du schon mit vielen Artgenossen gespielt und zusammen Kohlrabiblätter und Petersilie gemümmelt. Mit Essen versorgen dich nun Andere, das haben wir bereits mitbekommen und auch an unser Einkaufsritual hältst du dich. 😉 Wir vermissen dich auch wenn du immer bei uns bist. ❤️
Von Mario / 25.11.2021
Vor 365 Tagen mussten wir dich gehen lassen,
damals konnten wir´s noch kaum fassen.
Heute denke ich aber an die schönen Momente mit dir zurück,
brachtest du uns doch unendlich viel Liebe & Glück :-*
Von Anja, Klaus, Rocky mit Löwchen im Herzen / 02.01.2021
Ein neues Jahr bedeutet, neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken & neue Werte.

Alle Guten Wünsche zum neuen Jahr, in stillem Gedenken an den wunderbaren Schnuckel.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert