Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Löwchen

Unser lieber Schatz
Eine Träne des Dankes - dass es Dich gab... Eine Träne der Freude - für die Zeit mit Dir... Eine Träne des Schmerzes - weil Du fehlst... Eine Träne der Gewissheit - Dein Platz bleibt leer... Eine Träne der Liebe - aus meinem Herzen wirst Du nicht gehen. Löwchen wurde von seinem Besitzer nach Auszug einfach zurückgelassen. Das kleine Rotpelzchen allein in der Nachbarschaft fiel uns glücklicherweise gleich auf, und wir haben ihn herzlich aufgenommen ihm ein Bettchen gegeben und sofort versorgt. Er hatte immer einen enormen Appettit, wog knapp 8 kg, war gerne drinnen und draussen. Sein süßes Gesichtchen mit den blinzelnden grünen Augen begrüßte uns jeden Morgen.Abends legte er sich zu uns ins Bett und schnurrte wie eine Bohrmaschine.. Wir passten immer gut auf ihn auf und er auf uns. Dochh einmal bekam er Hautprobleme und musste am Schwanz behandelt werden. Sein Schwanz war coupiert, etwa 12cm, wir haben nicht erfahren, wie das mal passiert ist, da wir seine Vorgeschicht beim ersten Besitzer nicht kannten, doch er hatte kein keine Probleme mit kurzem Schwanz, er war sehr anhänglich und wir liebten ihn total, von mir bekam er täglich Küsschen aufs Stirnchen. Löwchen fing Mäuse und spielte mit Schatten abends an der Wand bei Beleuchtung. Ein lustiger kleiner Kerl. - Ein Bilderbuchkater. -- Im Nov. 20 bekam er Herz- und Atemprobleme. Beim Tierarzt sollte er auf Medikamente eingestellt werden, doch er starb ganz plötzlich und unerwartet während der Behandlung beim Tierarzt an Herzversagen, er wurde etwa 13 Jahre alt. Es war wie ein schwerer Schock, er fehlt uns so sehr, wir werden ihn immer lieben und nie vergessen unseren lieben Schatz ❤❤❤ Rest in Peace kleiner Mann!
Anja Kudoba
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Mainz-Rhein-Nahe , Ralph Groß

Löwchen

Europäisch Kurzhaar Ginger

*  2007

† 25.11.2020

Löwchen
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

15 Bilder

Gedenklichter

1623 Besucher waren hier | 2 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

12 Kondolenzen

Von Anja Kudoba / 25.11.2023
Mein liebes Löwchen, Du fehlst uns heute 3 Jahre. Ich denke an Dich und bin sehr traurig. Ich erinnere mich an unsere tiefe Freundschaft und wie Du mich von Deinem Platz beobachtest und schnurrend auf mir liegst. Dein weiches Fell habe ich aufgehoben. Dein Freund Rocky ist leider seit 3. Juli spurlos verschwunden. Bis jetzt gibt es kein Ergebnis wo er ist. Die Suche blieb bis jetzt ohne Erfolg.😪💔 Wenn er bei Dir sein sollte, dann sage ihm bitte, dass ich ihn liebe. Ihr beiden fehlt mir so sehr.🙏❤❤💔💔😭 Ich wünsche, wir kommen wieder zusammen in einer besseren Welt. Wir gehören für immer zusammen. Bis dahin soll uns der Tod nicht trennen denn im Herzen seid ihr beiden Süssen immer bei mir.
Anja😘 Klaus 😘 und Bib🐈‍⬛i 😘
Wir lieben Euch! ❤❤❤
Von Anja, Klaus, Bibi & Rocky / 25.11.2022
Mein liebes Löwchen,
heute vor 2 Jahren haben wir unerwartet Abschied nehmen müssen. Ich sehe es heute noch vor mir, es war so schmerzlich, wir wollten Dich wieder mit nach Hause nehmen, doch Du bist in der Tierarztpraxis plötzlich zusammengebrochen und verstarbst.😭
Wir haben es nie verkraften können. Wir lieben Dich und vermissen Dich. Dein Urnenkästchen ist immer unser Mittelpunkt . So bekommst Du alles mit, was wir machen und Du bist ein Teil unserer Familie. Mein kleiner Schatz, Du bist in unseren ♥️♥️♥️♥️ Ich möchte Danke sagen, dass Du uns ausgewählt hast. Du hast uns verzaubert und unser Leben wertvoll gemacht und einen Sinn gegeben.
In ewiger Liebe,
Deine Familie Anja, Klaus, Bibi und Rocky ❤️🐾🙏🌈🕯
Von Anja / 24.11.2021
Vor einem Jahr gingst Du, unser liebes kleines Löwchen. Ich kann es immer noch nicht wahrhaben. Es war so plötzlich. Du fehlst uns. Du hast eine Lücke hinterlassen hier auf der Erde. Kleiner Mann, ich würde so gern nochmal mit Dir mit dem Schatten spielen, dem Du immer nachgejagt bist und Du fehlst so auf meinem Kissen im Bett. Bitte warte auf mich im Regenbogenland. Ich möchte wieder zu Dir, kleiner Mann. Ich liebe Dich❤ .Deine Anja
29.12.2020
Mein Herz wollte Dich behalten, meine Liebe Dich beschützen...
Mein Verstand musste Dich gehen lassen, denn Deine Kräfte waren zu Ende...
Du fehlst unendlich...
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert