Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Kira

Als deine Beinchen nicht mehr wollten und dein Köpfchen wurde schwer, kam von oben aus dem Himmel ein kleiner Engel zu dir her. Er nahm dich fest in seine Arme, denn er hat dein Leid erkannt, flog mit leichten Flügelschlägen mit dir ins Regenbogenland. 11 Jahre war Kira stets an unserer Seite. Sie hat uns und vielen anderen sehr viel Freude und schöne Stunden bereitet. Es ist für uns schmerzlich zu wissen, dass sie nicht mehr unter uns ist.
Schwarzat
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Saarland , Reiner Wolf

Kira

Jack Russel Terrier

* 12.08.2009

† 13.11.2020

Kira
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

6 Bilder

Gedenklichter

1085 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Kira


Kondolenzen

6 Kondolenzen

Von Ulrike / 24.11.2020
Die Welt wurde ein wenig kälter, als Du sie verlassen hast.
Die Farben verloren ein wenig an Glanz, als sich Deine Augen für immer schlossen.
Die Menschheit wurde ein Stückchen ärmer, als Deine Seele auf Wanderschaft ging.
Die Sonne verlor einen Strahl, der nur für Dich bestimmt war.
Und mein Herz verlor den Glauben, als Deines aufhörte zu schlagen.
Doch das Universum bekam einen neuen Stern dazu. ⭐❤
⭐❤
ich wünsche ihnen viel Kraft - Trost gibt es kaum....
☆:*✨️*:.☆Wenn ihr mich braucht, ruft mich und ich werde kommen. Auch wenn es euch nicht mehr möglich ist mich zu sehen oder mich zu berühren, ich werde da sein. Wenn ihr gut auf euer Herz hört, werdet ihr ganz klar spüren welche Zärtlichkeit und Ruhe ich euch bringe. Und wenn für euch die Zeit gekommen sein wird alleine zu reisen, werde ich da sein und euch empfangen.. Wenn ihr zu meinem Grab geht, dann geht nicht hin um zu weinen, ich bin nicht dort, ich schlafe nicht, ich bin da, wo ihr gerne möchtet, das ich bin. Ich bin der Wind, der das Segel aufbläht, ich bin das Glitzern der Schneekristalle. Ich bin das Licht das den Berg erweckt, ich bin die frische Luft und der zarte Herbstregen. Ich bin das Erwachen der Vögel in der Morgenstille, ich bin der Stern, der in der Nacht scheint, ich bin da, wo ihr gerne möchtet, dass ich bin. ☆:*✨️*:.☆

Ich wünsche Ihnen von Herzen viel Kraft ☆:*✨️Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Von Thomas / 24.11.2020
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
-`★´- Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn...
-`★´- Der Regenbogen ruft in den schönsten Farben. -`★´-
Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint -`★´- bin ich bei dir und leuchte nur für dich -`★´-
               ༺-`♡´-༻
-`★´- Denk immer daran, du hast mich nicht verloren -`★´- ich bin dir den Weg nur vorausgegangen...
-`★´- Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehen -`★´- der Tag an dem wir zusammen am Himmel wandeln -`★´-

Mein tiefes Mitgefühl...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert