Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Bully

Unser kleiner Schatz ❤️ wir werden Dich nie vergessen. ✨ ❤️ Weil du so besonders und einmalig warst. ✨ Du wirst für immer in unserem Herzen ❤️ und Gedanken leben. Wir vermissen dich sehr. Du fehlst uns sehr.
Carsten & Manuela Frech
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Hamburg , Jürgen Schnell

Bully

Französische Bulldogge

* 17.06.2006

† 14.11.2020

Bully
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

3 Bilder

Gedenklichter

1724 Besucher waren hier | 1 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Bully
Kerze Hallo mein kleiner ❤️ Schatz, es vergeht kein Tag wo wir nicht an dich denken.


Kondolenzen

7 Kondolenzen

Von Von deinem Frauchen ❤️ / 11.11.2021
Kleine Seele ich lass Dich gehen, denn ich weiß wir werden uns Wiedersehen !
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
Dein Leiden hat jetzt ein Ende, ich übergebe Dich an mächtigere Hände.
Auch wenn mein Herz mich schmerzt so sehr,
die Erinnerung an Dich nimmt mir keiner mehr.
Nun lasse ich Dich gehen fort, über die RegenBogenbrücke, an einen besseren Ort.
Kleine Seele ich lass Dich gehen, denn ich weiß wir werden uns wiedersehen.
Mein Schatz dein 1. Todestag rückt immer näher.
Mir kommt es vor als wäre es erst passiert. Es vergeht kein Tag wo ich nicht an Dich denke.
-`♥️´- ES IST NIE...
... der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag. Es ist nie alles gesagt. Es ist immer zu früh. 
-`♥️´- Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben.  -`♥️´-
Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren.  -`♥️´-

Mein tiefes Mitgefühl...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Von Ulrike / 18.11.2020
❤️❤️இڿڰۣ-ڰۣ❤️❤Du warst bei mir bis zum Ende
und auch nachdem ich gegangen war,
hast Du mich gehalten,
und als meine Seele meinen Körper verließ,
blickte ich hinab und sah Dich weinen.
Ich würde Dir so sehr sagen wollen,
dass ich verstanden habe.
Du tatest dies für mich.
Ich versuchte Dir auf meine Art zu sagen,
dass es Zeit für mich war, zu gehen,
und ich danke Dir für Dein Verständnis.
Niemand wird meinen Platz einnehmen,
aber die ich hinter mir lasse
brauchen Deine Liebe und Zuneigung,
so, wie ich sie hatte.
Du denkst immer noch an mich
und da sind Momente, in denen Du versuchst,
Deine tränengefüllten Augen zu verbergen ,
aber bitte, sei glücklich und denke nicht an Trauer,
denke daran, wie ich Dich glücklich gemacht
und zum Lachen gebracht habe mit den lustigen Dingen, die ich tat. Ich danke Dir dafür, dass Du mich geliebt hast,
für mich gesorgt hast,
und dass Du den Mut hattest,
mich mit Würde gehen zu lassen.❤️❤️இڿڰۣ-ڰۣ❤️❤
Liebe Manuela, lieber Carsten - ich wünsche ihnen von Herzen viel Kraft
❤☆•**•☆❤☆•**•☆❤☆•**•☆❤☆•**•☆❤
Als deine Beinchen nicht mehr konnten und dein Köpfchen wurde schwer, kam oben vom Himmel, ein kleiner Engel zu dir her. Er nahm dich fest in seine Arme, denn er hat dein Leid erkannt, flog mit leichtem Flügelschlage mit dir ins Regenbogenland.

Mein tiefes Mitgefühl, in dieser unendlich traurigen Zeit.
Helga mit Rosa ganz fest im Herzen ❤☆•**•☆❤
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert