Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Lucky

Unser Kleiner Keks hat nach langem Kampf leider verloren. Er war immer an meiner Seite , egal wo ich oder meine Kinder waren , er war immer dabei. Es ist so Schmerzhaft und er fehlt jede Secunde . Danke mein bester Freund für die tollen Jahre mit dir du fehlst unendlich .Der einzige Trost ist das du nicht mehr leiden musst . Wir vermissen dich so sehr . Du bleibst immer in unserem Herzen
Melanie Merten
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Karlsruhe , Christian Richers

Lucky

Mischling

* 24.11.2006

† 13.11.2020

Lucky
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

3 Bilder

Gedenklichter

364 Besucher waren hier | 82 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

8 Kondolenzen

ich wünsche Dir für alle Zeit, wo immer du bist,
EIN WARMES LICHT, DAS DEIN HERZ❤
zum LEUCHTEN bringt und dich in GEBORGENHEIT hüllt.
Conny mit Dux im Herzen
❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡

Als deine Beinchen nicht mehr konnten und dein Köpfchen wurde schwer, kam oben vom Himmel, ein kleiner Engel zu dir her. Er nahm dich fest in seine Arme, denn er hat dein Leid erkannt, flog mit leichtem Flügelschlage mit dir ins Regenbogenland.

Mein tiefes Mitgefühl, in dieser unendlich traurigen Zeit und ganz viel Kraft.
Helga mit Rosa ganz fest im Herzen ❤♡
Von Ulrike / 17.11.2020
Ich wusste, dass dieser Abschied kommt. Dieser Tag, an dem ich dich gehen lassen musste. Als die Erde für einen Augenblick aufgehört hat, sich zu drehen. Doch wenn ich an dich denke, bist du da. Hier bei mir. Ich kann dich riechen, hören, spüren. Wie früher. Mit dir sprechen. Weiß dass der Tod nicht das Ende ist. Es ist nur der Körper der geht. Denn wahre Liebe ist größer als das Leben selbst und ich weiß nichts geht verloren da draußen im Universum. Dort wo die Grünen Wiesen sind, wo es keine Schmerzen mehr gibt und wo wir uns irgendwann Wiedersehen. Weil deine Seele und meine Seele zusammengehören weil wir uns kennen, aus längst vergangener Zeit und ich weiß, dass sich unsere Seelen wieder finden, so wie wir uns hier gefunden haben, für immer.♡♡♡
Liebe Melanie Ich wünsche Ihnen viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit ♡
❣️Eine Träne des Dankes, dass es dich gab.
Eine Träne der Trauer, an deinem Grab.
Eine Träne der Freude, für viele Jahre mit dir.
Eine Träne der Hoffnung, dass es dir dort gut geht wo du jetzt bist, das glauben wir.
Eine Träne des Schmerzes, du fehlst uns so sehr.
Eine Träne der Gewissheit, Dein Platz bleibt leer.
Eine Träne der Liebe, aus unseren Herzen wirst du nie geh`n.
Eine Träne des Trostes, vielleicht gibt es dort ein Wiederseh`n.❣️

Mein tiefes Mitgefühl...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert