Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Susi

Unser Baby
Ach Susi du treue und tapfere, mit 1 Jahr durften wir dich aus dem Tierheim auslösen und seitdem 13 Jahre für dich da sein, trotz langer Krankheit und hohen Alter wolltest du immer noch für uns da sein, das konnten wir mit unseren Herzen nicht vereinbaren und haben für dich entschieden dich gehen zu lassen. Bitte sei uns nicht böse. Jetzt ohne Krankheit und ohne Schmerz spring durch die 1000 Wiesen da oben und wenn irgendwann die Zeit gekommen ist sind wir wieder vereint. Wir lieben dich und du wirst nie vergessen. Auf unserer Terrasse haben wir jetzt ein Lichtlein brennen, dass du uns immer findest wenn du mal nach uns sehen möchtest.
Sobotta
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Servicebüro Himmelkron , Frau Meyer

Susi

Dackel-Foxterrier Mix

* 17.08.2006

† 14.11.2020

Susi
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

15 Bilder

Gedenklichter

387 Besucher waren hier | 47 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

10 Kondolenzen

Ihr Lieben, ich fühle aus tiefstem Herzen mit Euch. Liebe Susi, vielleicht siehst Du einen eisbärfarbenen Hund, der im Hundehimmel alles durcheinander bringt? Das ist unser Peppino. Du solltest ihn hin und wieder zur Ordnung rufen..... Ihr brecht einem das Herz, wenn Ihr gehen müsst. Aber wir möchten trotzdem die Zeit mit Euch nicht missen.
In liebevollem Gedenken
Gunda mit Peppino im Herzen
Antwort:
Ach unsere Susi ist eine Liebe, aber versteht es gut Unordnung zu veranstalten, auf eine liebe weise.
IchWir denken Peppino und Susi werden sich finden und dann richtig los legen.
Beide schauen Sie dann gemeinsam auf uns und schauen nach dem Rechten.
Danke Gunda für die lieben Zeilen
Von Alex & Timo / 18.11.2020
Weil du die liebste Nachbarin warst, die nicht einmal gebellt hat, trotz unserem „Rambo“. Weil du unsere „Urlaubshunde“ mit so viel Liebe aufgenommen hast & sogar deine Ratte mit ihnen geteilt hast. Hoffentlich hast du’s gut, im Hundehimmel. ???
Antwort:
Vielen Dank für die tollen Zeilen liebe Nachbarn
und so schlimm ist "Rambo" eigentlich ja gar nicht
Vielleicht bellte er auch nur " Hey Süße, hier oben ich mag dich"
Von Alex & Timo / 18.11.2020
Weil du die liebste Nachbarin warst, die nicht einmal gebellt hat, trotz unserem „Rambo“. Weil du unsere „Urlaubshunde“ mit so viel Liebe aufgenommen hast & sogar deine Ratte mit ihnen geteilt hast. Hoffentlich hast du’s gut, im Hundehimmel. ???
Ich weiß meine kleine teure und vor allem tapfere Susi würde mir zustimmen wenn ich Sage:
Vielen dank, dass Ihr in erster Linie für Susi aber auch für uns diese netten und Lieben Zeilen geschrieben habt
Für unsere Susi, unser Engel auf 4 Pfoten stand Treue und Liebe uns gegenüber immer an 1. Stelle
Nur Katzen hat Sie gern geärgert, wollte ihnen aber nie ein Leid zutun.
Mit unseren Nachbar Kater ist Sie sogar mal Seite an Seite Gassi gegangen.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert