Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Baghira

Baghira, du warst so ein liebenswerter und verschmuster Kater. Man hat dich nur angefangen zu streicheln und schon ging die Schnurrmaschine los. Du brachtest uns auch immer durch deine „abendliche Aktionen“ zum Lachen. Du hast dich mit unserem Felix vom 1. Tag verstanden. Ihr wart ein Herz und eine Seele. Absolute Busenfreunde. Du hast uns so viel gegeben. 4 Jahre sind einfach zu kurz. Um so tiefer sitzt der Schmerz, dass du nicht länger bei uns bleiben durftest. ??? Wir werden dich so sehr vermissen. Komm gut über die Regenbogenbrücke mein Schatz.
Sven & Claudia
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Lauf/Nürnberg , Roland Merker

Baghira

Britisch-Kurzhaar Mix

* 01.06.2016

† 09.11.2020

Baghira
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

8 Bilder

Gedenklichter

352 Besucher waren hier | 8 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

6 Kondolenzen

-`★´- Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn...
-`★´- Der Regenbogen ruft in den schönsten Farben. -`★´-
Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint -`★´- bin ich bei dir und leuchte nur für dich -`★´-
               ༺-`♡´-༻
-`★´- Denk immer daran, du hast mich nicht verloren -`★´- ich bin dir den Weg nur vorausgegangen...
-`★´- Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehen -`★´- der Tag an dem wir zusammen am Himmel wandeln -`★´-

Mein tiefes Mitgefühl...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
❤️❤️Ich bin immer noch da! Freund, bitte trauere nicht um mich, ich bin immer noch hier, auch wenn du mich nicht siehst. Ich bin Tag und Nacht an deiner Seite, und werde für immer in deinem Herzen bleiben. Meine Seele ist frei, aber ich werde dich nie verlassen, solange du mich in deinem Herzen lebendig hältst. Ich werde niemals aus deiner Sicht verschwinden - ich bin der hellste Stern in einer Sommernacht. Ich bin der erste Lichtstrahl, wenn die Sonne zu scheinen beginnt, und du wirst sehen, dass das Gesicht im Mond meines ist. Wenn du beginnst zu denken, das dich niemand liebt, kannst du durch den Herrn über dir zu mir sprechen. Ich werde meine Antwort durch die Blätter der Bäume flüstern, und du wirst meine Anwesenheit in der warmen Sommerbriese fühlen. Ich bin die heißen, salzigen Tränen, die fließen, wenn du weinst, und die schönen Träume, die kommen wenn du schläfst. Such nur nach mir, Freund, ich bin überall! ❤️❤️

Mein tiefes Mitgefühl ♥♥ Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi im Herzen
Von Thomas / 10.11.2020
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Von Ulrike / 10.11.2020
·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.„Nichts ist mehr so wie es einmal war.
Es gibt Tage, die uns endlos erscheinen -
und es gibt Tage, die schnell vergehen.
Doch es gibt keinen Tag ohne Gedanken an Dich.
Es gibt eine Brücke zwischen den Lebenden und den Toten:
Es ist die LIEBE! ·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•
Ich wünsche ihnen von Herzen viel Kraft
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert