Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Danny

...Etwas bleibt für immer...Die 14 Jahre mit dir waren ein großes Geschenk.Danke dafür,mein Schmuser,mach´s gut.Du bleibst unvergessen.
Iris Sch.
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Saarland , Reiner Wolf

Danny

*  05.2005

† 11.10.2020

Danny
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

4 Bilder

Gedenklichter

371 Besucher waren hier | 9 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

6 Kondolenzen

Von Inga mit Tahuna im Herzen / 04.11.2020
Mein herzliches Beileid. Die Tiere sind unsere Familienmitglieder und es ist sehr schwer sie gehen zu lassen. Aber sie bleiben immer in unseren Herzen und bringen uns viel Freude. Ich wünsche euch viel Kraft
Antwort:
Ja, da haben sie recht, vielen Dank für die lieben Worte.
Von Ulrike / 26.10.2020
❤❤ இڿڰۣ-ڰۣ— Ein kleiner Prinz wacht in der Nacht, beschützt die kleinen Sterne, die fröhlich über dem Himmelszelt funkeln in weiter Ferne. Manchmal macht sich der kleine Prinz auf eine lange Reise. Beschützt so jedes Katzenkind auf eine ganz besondere Weise. Manchmal schlägt dann ein kleines Herz, so schwer und ohne Kraft. Auch wenn man in der Menschenwelt voll Kummer bei ihm wacht. Dann nimmt der kleine Sternenprinz das Kind mit auf seine Reise, nimmt es mit in das große Himmelszelt, damit es wieder glücklich ist, auf eine ganz besondere Weise. So spricht das kleine Herz zu dir ganz fest und ohne Angst: Vergiss mich nicht und denk an mich, manchmal, wenn du kannst! So schau des Nachts zum Himmelszelt, sieh wie fröhlich wir dort sind, denn Niemand ist dort ganz allein, nicht ein einziges Katzenkind. Sei nicht traurig, weine nicht, dort oben ist ein kleiner Stern, der leuchtet nur für Dich! ❤❤ இڿڰۣ-ڰۣ— (Verfasser unbekannt)
Antwort:
Vielen Dank für das Mitgefühl, ein sehr schöner Text.
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 24.10.2020
•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.„Nichts ist mehr so wie es einmal war.
Es gibt Tage, die uns endlos erscheinen -
und es gibt Tage, die schnell vergehen.
Doch es gibt keinen Tag ohne Gedanken an Dich.
Es gibt eine Brücke zwischen den Lebenden und den Toten:
Es ist die LIEBE! ·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•
Mein tiefes Mitgefühl
Antwort:
Vielen Dank für die lieben Worte. Es hilft wenn man in seiner Trauer unter Menschen ist, die wissen wie man sich fühlt, weil sie schon die gleiche schlimme Zeit durchlebt haben oder grade durchleben.
Und die Sonne trug Trauer, vom Himmel fielen Tränen, der Wind schwieg und die Tiere verstummten, denn es war ein Engel, der in Liebe starb. ╰☆╮-`★´-╰☆╮

Mein tiefes Mitgefühl...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Antwort:
Vielen Dank für das Mitgefühl, nur jemand, der dasselbe schon mitgemacht hat, weiß wie man grade fühlt.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert