Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Maja

Du hast in unseren Herzen viele Pfötchenabdrücke hinterlassen, Spuren für die Ewigkeit. Danke für die schöne Zeit.
Musyczyn
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Magdeburg , Alexander Topf

Maja

Yorkshire Terrier

*  07.11.2007

† 14.10.2020

Maja
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

4 Bilder

Gedenklichter

286 Besucher waren hier | 6 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

6 Kondolenzen

Von Ulrike / 26.10.2020
❤ இڿڰۣ-ڰۣ—Es tut weh,
deine Pfoten nicht mehr halten zu können,
deine Wünsche nicht mehr erfüllen zu dürfen,
deine Stimme nicht mehr zu hören.
... und doch spüre ich jeden Tag deine Nähe,
... und doch ist nichts mehr so, wie es war.“ ❤ இڿڰۣ-ڰۣ—
Ich wünsche Ihnen von Herzen viel Kraft ♥♥♥
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 24.10.2020
l von hier oben zu und es macht mich traurig, wenn Du weinst. Weil ich nicht bei Dir sein kann.
Ich war gern bei Dir, das weißt Du doch? Ich habe Dich getröstet und zum Lachen gebracht. Das war mein Dank an Dich- tut mir Leid, dass es nicht mehr war. Doch ich bin mir sicher, das reichte Dir. Du Mach Dir keine Sorgen. Wo ich bin, geht´s mir gut.
Ich gucke Dir manchmamusst wissen, dass ich nicht mehr konnte als ich ging. Es tat weh und ich nehme Dir nicht übel, dass Du mir den Schmerz nicht nehmen konntest. Ich habe meine Reise beendet und ich bin froh, dass ich dies bei Dir tun durfte. Du warst immer gut zu mir, gabst mir Futter und ein Heim. Gabst mir Deine Hand, Deine Zeit, Dein Herz und Deine Liebe und ich weiß, dass Du für mich durch´s Feuer gegangen wärst. Du warst mein Leben.
Ich war ein Kapitel in Deinem Leben und die letzte Seite ist gelesen. Sie endete mit einer Geschichte über ein Land, dass am Ende des Regenbogens liegt.
Es ist wahr, das Land gibt es wirklich! Du hast mir nicht viel davon erzählt- weil es Dich traurig gemacht hat. Aber jetzt wo ich hier bin, musst Du nicht traurig sein. Ich kann wieder toben, weisst Du? Ich kann spielen und springen. Ich habe hier ganz viele Sternentiere gefunden und manchmal schauen wir zusammen hinunter. Ich bin bei Dir, wo auch immer Du bist. Und wenn Du nachts manchmal in den Himmel schaust, dann wird Dir ein funkelnder Stern sofort auffallen. Das bin ich, um Dir zusagen: Ich liebe und vermisse Dich. ❤Und solltest Du Deine Reise mal beendet haben, dann werde ich Anlauf nehmen, Dir entgegenspringen und einen dicken Nasenkuss geben.
PS: Ich weiß gar nicht, wen Du bitte alles grüßen sollst von ihren Sternchen.
Ach, grüß sie alle. Nimm sie in den Arm und sage ihnen, dass ich ihre Lieblinge gesehen habe! Es geht ihnen gut. Besser denn je.
Sie sollen lächeln und es ist nicht schlimm, wenn dazwischen ein Tränchen fließt. Irgendwann sehen wir uns alle wieder. ❤
In ewiger Liebe, Dein Sternchen. ⭐

Mein tiefes Mitgefühl
Und die Sonne trug Trauer, vom Himmel fielen Tränen, der Wind schwieg und die Tiere verstummten, denn es war ein Engel, der in Liebe starb. ╰☆╮-`★´-╰☆╮
Mein tiefes Mitgefühl...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Mein tiefes Mitgefühl der ganzen Familie. Ich weiß wie groß der Schmerz ist. Auch ich habe mein kleines Yorki Mädchen verloren.
Der einzige Trost ist, dass wir sie irgendwann wiedersehen werden. Mein tiefstes Mitgefühl Marion mit Hexi ganz tief im Herzen
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert