Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Cindy

Geliebte Fellnase
Plötzlich und unerwartet mussten wir Dich gehen lassen. Du warst ein Einzigartiger Hund, eine liebevolle Freundin, ein Seelentröster und einfach immer unsere Stütze, egal was kam. Die Lücke, die Du bei uns hinterlässt ist riesig und wir werden ewig dankbar sein, so viele Jahre mit Dir genossen zu haben. Ich weiß nicht, wie wir mit dem Schmerz umgehen sollen, die Kinder vermissen Dich schrecklich... Sie kennen ein Leben ohne Dich nicht, und auch für mich ist es einfach unvorstellbar, nicht mehr von Dir geweckt zu werden.... Wir lieben Dich! Du bleibst in unserem Herzen! Run free, mein Seelenhund! Deine Familie Patricia, Andreas, Leticia, Adrian, Mariella mit Deiner Hundeschwester Tjna
Patricia
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Mittelhessen , Gabriele Lack

Cindy

Mischling

* 01.04.2006

† 20.10.2020

Cindy
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

1 Bild

Gedenklichter

1900 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Cindy


Kondolenzen

17 Kondolenzen

Von Patricia / 21.10.2023
Wieder ein Jahr ohne Dich.... dieses Tag zwingt mich immer wieder in die Knie. Ich muss mich zurücknehmen und meiner Trauer Raum geben..... Es hat meine Seele zerissen Dich zu verlieren.
Du fehlst mir einfach so sehr...
Mein Seelenhund, mein Engel.
Pass bitte auf uns auf, und warte auf uns bis wir uns Wiedersehen.
Von Patricia / 21.10.2022
Da war er wieder... der Tag, der Dich aus unserem Leben riss....
Es war wieder emotional anstrengend... Du fehlst auch nach 2 Jahren, jeden Tag....
Die Erinnerung an Dich begleiten uns, wir sind so dankbar, dass Du uns eine 14 Jahre begleitet hast, aber jeder Tag ohne Dich ist nach wie vor schwer.
Du warst mein Seelenhund, Dein Platz in meinem Herzen bleibt leer und vernarbt langsam....
Wir lieben Dich!
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 20.10.2021
Wo du warst ist eine Lücke, du warst mehr als nur ein Tier.
Eine Regenbogenbrücke führte dich weit weg von mir.

Jeden Tag wirst du mir fehlen, lebe wohl, geliebtes Tier.
Schläfst am Ort der Hundeseelen und lebst weiter tief in mir.
Von Patricia / 20.10.2021
Mein lieber Schatz,
Heute jährt sich der schlimmste Tag.... ich warte noch immer auf Dich. Ich kann Dich nicht los lassen.... Was würde ich alles dafür geben, Dich noch einmal in den Arm nehmen zu dürfen, dein Fell zu spüren, Dein Tapsen zu hören.....
Du fehlst hier überall.... Ich vermisse Dich so furchtbar....
Ich hoffe Dir geht es gut, im Land über dem Regenbogen.... Warte dort auf mich! Irgendwann sehen wir uns wieder 💖
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert