Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Lulu

Was bleibt... Immer wenn wir von dir erzählen fallen Sonnenstrahlen in unsere Seele. Unsere Herzen halten Dich gefangen, so als wärst Du nie gegangen. Was bleibt sind Liebe und Erinnerungen. Und wir fragen noch immer: Warum??? Du wurdest uns genommen weil du auf der anderen Seite einen Hund gesehen hast und versucht hast rüber zu rennen. Zu der Zeit kam ein Auto und hat dich überfahren.
Hirschberger
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Rhein-Main Süd , Dr. Hans-Peter Clieves

Lulu

Yorkshire

* 20.05.2012

† 29.09.2020

Lulu
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

1 Bild

Gedenklichter

1196 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Lulu


Kondolenzen

8 Kondolenzen

Liebe Lulu,
ich wünsche Dir für alle Zeit, wo immer du bist,
EIN WARMES LICHT, DAS DEIN HERZ💖
zum LEUCHTEN bringt und dich in GEBORGENHEIT hüllt.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖
Von Ulrike / 22.10.2020
•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.„Nichts ist mehr so wie es einmal war.
Es gibt Tage, die uns endlos erscheinen -
und es gibt Tage, die schnell vergehen.
Doch es gibt keinen Tag ohne Gedanken an Dich.
Es gibt eine Brücke zwischen den Lebenden und den Toten:
Es ist die LIEBE! ·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•

Liebe Familie Hirschberger mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Es ist so tragisch....
-`★´-Es gibt Momente im Leben,

da steht die Welt für einen Augenblick still.

Und wenn sie sich dann weiterdreht,

ist nichts mehr, wie es war.-`★´- ╰☆╮-`ღ´- -`★´- -`ღ´-╰☆╮ -`★´-
Es tut mir unsagbar leid.
Mein tiefes Mitgefühl...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Mein allertiefstes Mitgefühl für die Familie. Ich weiß wie sie sich fühlen. Auch ich habe mein kleines Yorki Mädchen verloren. In tiefster Trauer mit Ihnen.
Marion mit Hexi ganz tief im Herzen
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert