Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Boomy - 5.174 Tage

Mit Deinem Tod mein über alles geliebtes "Blümchen" verliere ich mehr als ich sagen kann aber niemals die wunderschöne gemeinsam verbrachte Zeit mit Dir mein Herz. Und immer werden da Spuren Deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke sein. Sie werden mich an Dich erinnern, mich glücklich und auch traurig machen aber Dich mein Spatz nie vergessen lassen.
Ingeborg Herder
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Ludwigshafen , Harald Spannagel

Boomy - 5.174 Tage

Bolonka Zwetna

* 14.08.2006

† 12.10.2020

Boomy - 5.174 Tage
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

15 Bilder

Gedenklichter

1524 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Boomy - 5.174 Tage


Kondolenzen

17 Kondolenzen

27.10.2020
Brief an meinen Herzensmenschen:

Mach Dir keine Sorgen. Wo ich bin, geht´s mir gut.
Ich gucke Dir manchmal von hier oben zu und es macht mich traurig, wenn Du weinst. Weil ich nicht bei Dir sein kann.
Ich war gern bei Dir, das weisst Du doch? Ich habe Dich getröstet und zum Lachen gebracht. Das war mein Dank an Dich- tut mir Leid, dass es nicht mehr war. Doch ich bin mir sicher, das reichte Dir. Du musst wissen, dass ich nicht mehr konnte als ich ging. Es tat weh und ich nehme Dir nicht übel, dass Du mir den Schmerz nicht nehmen konntest. Ich habe meine Reise beendet und ich bin froh, dass ich dies bei Dir tun durfte. Du warst immer gut zu mir, gabst mir Futter und ein Heim. Gabst mir Deine Hand, Deine Zeit, Dein Herz und Deine Liebe und ich weiss, dass Du für mich durch´s Feuer gegangen wärst. Du warst mein Leben.
Ich war ein Kapitel in Deinem Leben und die letzte Seite ist gelesen. Sie endete mit einer Geschichte über ein Land, dass am Ende des Regenbogens liegt.
Es ist wahr, das Land gibt es wirklich! Du hast mir nicht viel davon erzählt- weil es Dich traurig gemacht hat. Aber jetzt wo ich hier bin, musst Du nicht traurig sein. Ich kann wieder toben, weisst Du? Ich kann spielen und springen. Ich habe hier ganz viele Sternentiere gefunden und manchmal schauen wir zusammen hinunter. Ich bin bei Dir, wo auch immer Du bist. Und wenn Du nachts manchmal in den Himmel schaust, dann wird Dir ein funkelnder Stern sofort auffallen. Das bin ich, um Dir zusagen: Ich liebe und vermisse Dich. ❤Und solltest Du Deine Reise mal beendet haben, dann werde ich Anlauf nehmen, Dir entgegen springen und einen dicken Nasenkuss geben.
PS: Ich weiss gar nicht, wen Du bitte alles Grüssen sollst von ihren Sternchen.
Ach, grüss sie alle. Nimm sie in den Arm und sage ihnen, dass ich ihre Lieblinge gesehen habe! Es geht ihnen gut. Besser denn je.
Sie sollen lächeln und es ist nicht schlimm, wenn dazwischen ein Tränchen fliesst. Irgendwann sehen wir uns alle wieder. ❤
In ewiger Liebe, Dein Sternchen. ⭐

❤ In liebevollem Gedenken an alle kleinen Seelchen im RBL ❤
27.10.2020
Es gibt nichts, was die Abwesenheit
eines geliebten Tieres ersetzen kann.

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto härter die Trennung.

Aber die Dankbarkeit schenkt in der Trauer
eine stille Freude:

" Man trägt das vergangene Schöne
wie ein kostbares Geschenk in sich."
27.10.2020
Für einen besonderen kleinen Hund namens Boomy

Nie wirst du vergessen sein, zieht auch Traurigkeit im Herzen ein.
Deine Liebe und Treue hast Du uns 14 Jahre, 1 Monat und 29 Tage geschenkt.
Du warst ein Teil von unserem Leben, in guten und in schlechten Zeiten.
Du wolltest uns immer nur Freude bereiten.
Dieses Gedicht ist für einen besonderen kleinen Hund, der am 12.10.2020 von uns gegangen ist.
Boomy Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.
23.10.2020
Mein lieber Schatz im Himmelsreich,
du fehlst mir unermesslich!
Die Zeit hier unten ohne Dich
ist kalt, gemein und grässlich.

Du warst mein Glück, mein Elixier,
der Hauptpreis meines Lebens;
mit dir war alles farbenfroh -
kein einziger Tag vergebens.

Die Liebe, die du mir einst gabst,
erfüllt noch heut mein Herz.
Doch trotzdem sticht mich jeden Tag
ein schlimmer Seelenschmerz.

Die Worte, die ich dir hier schreib,
wirst du gewiss verstehen.
Ich geh nun weiter meinen Weg,
bis wir uns wiedersehen.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert