Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Petty

Unser kleiner Schatz, seit 3 Jahren warst du schwer krank. Selbst die Tierärzte hatten nicht damit gerechnet, dass du uns noch so viel Zeit mit dir schenken wirst. Wir hatten in dieser Zeit viele Höhen und Tiefen mit deiner Krankheit durchmachen müssen, aber jeden Tag den wir mit dir hatten genossen. Auch wenn wir uns eigentlich hätten vorbereiten können, tat es unendlich weh dich gehen zu lassen. Wir werden Dich immer vermissen kleiner Engel.
Spangenberg Susanne
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Saarland , Reiner Wolf

Petty

Main Coon

* 08.03.2005

† 13.10.2020

Petty
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

2 Bilder

Gedenklichter

235 Besucher waren hier | 13 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

7 Kondolenzen

15.10.2020
Es ist die Erlösung, sagt der Verstand.
Es ist zu früh, sagt das Herz.
Du fehlst mir so, sagt die Liebe.
Es ist Gottes Wille, sagt der Glaube.
Aber wer sagt, so ist nunmal das Leben,
der hat keine Ahnung, wie weh das tut.

Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Claudia mit Hoppel im Herzen
Antwort:
Liebe Claudia,
vielen Dank für Ihr Mitgefühl und die schönen Worte.
Von Thomas / 15.10.2020
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Antwort:
Vielen Dank, Thomas
❤️*♥★•*❤️Der Wind erzählt es Dir ganz leise , meine Erinnerung an Dich begleitet Dich auf Deine Reise .Du bist mir so nah und doch so fern, leuchtest jetzt am Himmel für mich als schönster Stern.Jede Träne von mir die zu Boden fällt , eine Geschichte über unsere Liebe erzählt.Ich vermisse Dich so sehr und doch weiss ich , Du kommst nicht mehr.Dich nie wieder zu sehen erfüllt mich mit Schmerzen , mir bleibt nur die Liebe für Dich in meinem Herzen ★ ☆ ✰.Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit . Marion mit Sissi , Finchen,Dolly& Zenzi im Herzen im Herzen ❤️*♥★•*❤️
Antwort:
Schöne Worte. Vielen Dank, Marion.
-`★´-Es gibt Momente im Leben,

da steht die Welt für einen Augenblick still.

Und wenn sie sich dann weiterdreht,

ist nichts mehr, wie es war.-`★´- ╰☆╮-`ღ´- -`★´- -`ღ´-╰☆╮ -`★´-

Mein tiefes Mitgefühl...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Antwort:
Herzlichen Dank für Ihr Mitgefühl
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert