Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Coco

Meine liebe kleine Coco, vor 5 Jahren bist Du bei mir eingezogen - ein schüchternes kleines Fellknäuel, irgendwo gefunden. Ganz schnell hast Du Dich in mein Herz geschlichen mit Deiner lieben, sanften Art, hast mir ganz viel Liebe geschenkt und mich auch manchmal getröstet. Ich vermisse Dich unendlich und ich wünsche mir so sehr, dass Du glücklich bist, wo auch immer Du jetzt sein magst. Du hast für immer einen Platz in meinem Herzen. Wir sehen uns wieder .....
Brigitte Mangler
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Karlsruhe , Christian Richers

Coco

Europäisch Kurzhaar

*  01.04.2015

† 09.09.2020

Coco
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

210 Besucher waren hier | 10 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

6 Kondolenzen

Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 14.10.2020
❤️☘️Und wenn du stirbst,
mein Freund,
dann würde ich gerne
deine Pfote halten,
wenn ich darf,
und deine Ängste nehmen,
wenn ich kann ,
und auch dein Herz,
das schlagen will und mich
in jedem Augenblick
mit so viel Einzigartigem
beschenkt hat.
Und wenn du stirbst,
mein Freund,
dann würde ich gerne
wortlos sein, wie eine Schale,
die dein letztes Mautzen fängt,
dein Schweigen, dein Leiden.
Und wenn du stirbst,
mein Freund,
dann würde ich gerne
an deiner leeren Hülle sitzen,
noch eine Weile
einfach sitzen,
bis meine Kraft mir reicht
um wegzugehen.
Und wenn du stirbst,
mein Freund,
dann würde ich gerne
vielleicht in meinen Träumen
dein neues
großes Leuchten sehen.❤️☘️

Mein tiefes Mitgefühl
Antwort:
Vielen Dank für die lieben Worte, Thore
Von Ulrike / 14.10.2020
Noch ein paar Jahre wollt ich leben, wollt noch ein bisschen bei euch sein,
die Zukunft wäre bestimmt auch noch schön gewesen, doch es hat nicht sollen sein.
Darum lasst mich schlafen, gönnt mir die Ruh, deckt mich mit Liebe und nicht
mit Tränen zu .....
Liebe Brigitte ich wünsche ihnen viel Kraft - Trost gibt es kaum ....
Antwort:
Danke für die tröstlichen Worte, liebe Ulrike
❤️•*ღ❤️•*ღDas Schönste, was ein Lebewesen hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihm denken. Es ist schwerer eine Träne zu trösten, als tausend zu vergießen. Der Tod kann uns von einem Lebewesen trennen, das zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet. Alles verändert sich mit dem, der neben einem ist oder neben einem fehlt. Ist auch alles vergänglich auf dieser Erde, die Erinnerungen an ein geliebtes Wesen sind unsterblich und geben uns Trost. Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung.❤️•*ღ❤️•*ღ
Liebe Brigitte , ich wünsche Ihnen von Herzen viel Kraft Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi im Herzen
Antwort:
Liebe Marion, ganz lieben Dank für Ihr Mitgefühl
Von Familie Tietjen / 13.10.2020
Liebe Brigitte, wir sind ganz traurig das Coco so früh gestorben ist. Liebe Grüße Jens, Susanne und Lucky
Antwort:
Vielen Dank Ihr Lieben
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert