Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Nicki

Carpe Horam
Uns waren viele schöne Jahre vergönnt. Nun mußtest du gehen und hast deine Schwester Angel und mich mit einem Loch im Herzen zurückgelassen. Eineinhalb Jahre hast du gegen die Blutkrankheit und darum gekämpft, noch bei uns bleiben zu dürfen. Nun fehlt mir nachts dein Schnurren, beim Aufwachen und Heimkommen dein Gruß. Hoffentlich geht es dir da, wo du jetzt bist, besser als in den letzten Wochen. Auch wenn du über den Regenbogen gegangen bist, du hast immer einen Platz in meinem Herzen. Anfang April: Die größte Trauerphase ist vorbei, Angel hat deinen Weggang besser verkraftet als ich. Wenn ich von der Arbeit heimkomme, springt sie auf die Truhe und holt sich ihren Begrüßungskrauler. Dann geht sie wieder dösen. Du hast sicher schon gemerkt, daß ich nicht mehr so oft hier bin wie zu Anfang. Das heißt aber nicht, daß ich dich vergesse. Du bist immer bei mir, in meinem Herzen! Nachtrag Ende August´21: Leider habe ich erfahren müssen, daß deine Schwester Karzinome in der Lunge hat und die Tierärztin nichts mehr für sie tun kann. Sie wird also bald zu dir kommen und ihr werdet wieder zusammen sein. 23.09.´21: Ihr 2 habt euch bestimmt schon gefunden und überlegt, was macht ihr nun zusammen?! Ich wünsche euch viel Spaß mit euren Freunden. Sei mir nicht böse, wenn ich dann wieder zwei Katzen ein Zuhause gebe. Du warst meine Nummer 1 und bleibst es.
Claudia Hesse

Nicki

Perser-Mix

* 31.10.2004

† 28.09.2020

Nicki
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

15 Bilder

Gedenklichter

1795 Besucher waren hier | 3 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

9 Kondolenzen

Es ist schön zu wissen daß es Menschen gibt die einen verstehen und Kerzen für meinen Süßen anzünden; es ist immer noch schmerzhaft hier reinzuschauen...
Vielen lieben Dank dafür und ein frohes Weihnachtsfest euch allen
❤️❤️இڿڰۣ-ڰۣ❤️❤️Happy birthday lieberNicki❤️❤️இڿڰۣ-ڰۣ❤️❤️

❤️❤️இڿڰۣ-ڰۣ❤️❤️Wir fragen uns, tagein, tagaus:
"Wie sieht eine Engelchenparty aus?"
Mit dem Geheimnis ist´s jetzt vorbei!
Ich erzähls euch, ich war dabei.

Wenn kleine Engel Party machen,
dann gibts für alle was zu lachen.
Alle Wolken werden zusammen geschoben,
so lässt sich doch viel besser toben.

Luftballon und Schmetterling,
jedes noch so hübsche Ding
feiert mit, das ist klar!
Heut´ ist Engelchenparty! Hurra!

Müde gar, von der großen Sause,
machen alle erstmal Pause.
Kuscheln mit dem Wolkentier,
wird dann wieder ruhiger hier.

Eine Engelchenparty ist genial,
darum denkt daran, jedes mal:
Gibts eine Wolkendecke am Himmel oben?
Die ham die Engelchen zusammen geschoben! ❤️❤️இڿڰۣ-ڰۣ❤️❤️
Antwort:
Ist das süß! Ich danke dir für diese Worte!
Liebe Claudia ,
glaube mir unseren Engelchen geht es gut dort wo sie jetzt sind und vertragen tun sie sich mit Sicherheit auch. Sie werden zusammen über die Regenbogenwiesen tollen und ganz viele Abenteuer erleben bis wir uns alle Wiedersehen.
LG Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Ich danke jedem aus vollem Herzen für die Anteilnahme. Es tut richtig gut zu wissen, daß es Leute gibt, die die Trauer um ein geliebtes Haustier verstehen. Das ist nicht selbstverständlich.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert