Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Charly

Charly mein kleiner Alltagsheld. Du warst mein bester Freund und Wegbegleiter, immer für mich da. Leider musste ich dich gehen lasse, doch du wirst immer in meinem Herzen sein.
Steffi
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Servicebüro Himmelkron , Susanne Meyer

Charly

* 01.06.2012

† 26.08.2020

Charly
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

1 Bild

Gedenklichter

1034 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Charly


Kondolenzen

8 Kondolenzen

Wenn eine geliebte Katze zur Erinnerung wird, so wird diese Erinnerung unser wertvollster Schatz.
In Trauer vereint....
Ewig bleibt es unvergessen, was eine Katze dem Herzen gab.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍
Von Thomas / 25.09.2020
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Von Erika mit Mio und 5 weiteren Engelchen im Herzen❤️❤️️❤️❤️️❤️❤️️ / 23.09.2020
Für den kleinen Alltagsheld Charly,❤️❤️️
mein lieber Schatz im Himmelsreich, Du fehlst mir unermesslich! Die Zeit hier unten ohne Dich ist kalt, gemein und grässlich. Du warst mein Glück, mein Elixier, der Hauptpreis meines Lebens; mit Dir war alles farbenfroh-kein einz´ger Tag vergebens. Die Liebe, die Du mir einst gabst, erfüllt noch heut mein Herz. Doch trotzdem sticht mich jeden Tag ein schlimmer Seelenschmerz. Die Worte, die ich Dir hier schreib, wirst Du gewiss verstehen. Ich geh nun weiter meinen Weg, bis wir uns wiedersehen. ❤ (Norbert van Tiggelen)
Liebe Steffi ich wünsche dir viel Kraft und sende dir mein tiefes Mitgefühl. Charly war ein ganz hübscher und süßer
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert