Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Bruno

Wir vermissen dich.
Familie Bauerle
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Enzkreis , Christian Richers

Bruno

American Akita

* 31.08.2007

† 25.08.2020

Bruno
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

2 Bilder

Gedenklichter

1793 Besucher waren hier | 30 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

6 Kondolenzen

Von Ulrike / 21.09.2020
❤ இڿڰۣ-ڰۣ—Es tut weh,
deine Pfoten nicht mehr halten zu können,
deine Wünsche nicht mehr erfüllen zu dürfen,
deine Stimme nicht mehr zu hören.
... und doch spüre ich jeden Tag deine Nähe,
... und doch ist nichts mehr so, wie es war.“
❤ இڿڰۣ-ڰۣ—
Liebe Familie Bauerle - ich wünsche Ihnen von Herzen viel Kraft ♥
-`★´- Wenn Trauer fest Dein Herz umschließt und Du denkst das überstehst Du nicht, wenn Tränen laufen über Dein Gesicht und Du glaubst, es wird nie wieder Licht, dann tröste Dich, ich bin nicht fort, ich lebe jetzt an einem anderen Ort. Dort bin ich von allen Schmerzen befreit und wenn Du mich nicht vergißt, bleibe ich bei Dir auf ewig für alle Zeit. -`★´- ༺-`♡´-༻ -`★´-

Mein tiefes Mitgefühl...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
❤️❤️Das Schönste, was ein Lebewesen hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihm denken. Es ist schwerer eine Träne zu trösten, als tausend zu vergießen. Der Tod kann uns von einem Lebewesen trennen, das zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet. Alles verändert sich mit dem, der neben einem ist oder neben einem fehlt. Ist auch alles vergänglich auf dieser Erde, die Erinnerungen an ein geliebtes Wesen sind unsterblich und geben uns Trost. Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung. ❤️❤️
Mein tiefes Mitgefühl ... Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Ich geh schon mal voraus.....
Es gibt ein Land der Lebenden und ein Land der Toten und die Brücke ist die Liebe.
Das einzige Überleben. Der einzige Sinn.
(Thornton Wilder)

Lieber Bruno,
du bist sicher gut über die Regenbogenbrücke gekommen, wo am anderen Ende schon all deine alte und neue Freunde auf dich
gewartet haben. Sie haben dir bestimmt das schöne Land gezeigt, dass jetzt dein neues Zuhause ist. Genieße deine Wolke und gebe
auf deine Erdenmenschen gut acht. Sie werden dich jeden Tag vermissen. Bestimmt haben sie dir all ihre Liebe auf deine Reise mitgegeben.

Mein tiefes Mitgefühl....
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert