Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Timmi

Lieber Timmi, nun hast Du den 11 monatigen Kampf verloren und wir mußten Dich schweren Herzens gehen lassen. Es ist eine riesige Lücke entstanden und Du fehlst überall! Hoffentlich bist Du nun wieder mit Gino und all den anderen zusammen... dein Frauschen und Herrschen
Marlene van Heek
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Rheinland-West , Andrea Fackeldey

Timmi

Yorkshire Terrier

* 28.02.2006

† 04.09.2020

Timmi
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

195 Besucher waren hier | 89 Kerzen brennen heute

Kerze Wir können uns kennenlernen Mascha kendsche
Kerze Schlaf schön Scott und Mascha kendsche
Kerze ❤️ ❤️ Wir wünschen dir eine Gute Nacht und viele Bussilein. Ich hoffe du schläfst heute gut ein❤️Scott und Mascha
Kerze ❤️❤️❤️Scott
Kerze ❤️ ❤️ Wir wünschen dir eine Gute Nacht und viele Bussilein. Ich hoffe du schläfst heute gut ein❤️Scott und Mascha
Kerze Eine Kerze für ein Engelchen von Berti, Henry, Tommy, Willy, Freddy, Lilly, Elfi, Evi und Susi
Kerze In unseren Herzen bleibt jeder bei uns, fühlt euch gedrückt. ❤️Yvonne mit Leila im Herzen ❤️


Kondolenzen

8 Kondolenzen

Ich gehe schon mal voraus.....
Es gibt ein Land der Lebenden und ein Land der Toten und die Brücke ist die Liebe.
Das einzige Überleben. Der einzige Sinn.
(Thornton Wilder)

Lieber Timmi,
ich hoffe es geht dir gut in deinem Himmel mit all den anderen Fellnasen. Genieße deine Wolke und das schöne Regenbogenland
und gebe auf deine Erdenmenschen gut acht. Sie vermissen dich jeden Tag. Sie habe dir auch sicher all ihre Liebe auf deine Reise mitgegeben.

Mein tiefes Mitgefühl....
Von Ulrike / 17.09.2020
Beim Aufgang der Sonne und wenn sie untergeht, erinnern wir uns an sie. Wenn es Frühling wird und in der Wärme des Sommers erinnern wir uns an sie. Beim Wehen des Windes und in der Kälte des Winters erinnern wir uns an sie. Wenn es Herbst wird und die Blätter wunderschön leuchten, erinnern wir uns an sie. Wenn das Jahr beginnt und wenn es endet, erinnern wir uns an sie. Wenn wir müde sind und uns einsam fühlen, erinnern wir uns an sie. Und wenn das Glück uns übermannt, erinnern wir uns an sie, um es mit ihnen zu teilen. Solange wir leben, werden auch sie leben, denn sie sind ein Teil von uns, wenn wir uns erinnern. ( Sylvia Rassloff )

Liebe Familie van Heek - ich wünsche ihnen viel Kraft .. Trost gibt es kaum
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 16.09.2020
Beim Aufgang der Sonne und wenn sie untergeht, erinnern wir uns an sie. Wenn es Frühling wird und in der Wärme des Sommers erinnern wir uns an sie. Beim Wehen des Windes und in der Kälte des Winters erinnern wir uns an sie. Wenn es Herbst wird und die Blätter wunderschön leuchten, erinnern wir uns an sie. Wenn das Jahr beginnt und wenn es endet, erinnern wir uns an sie. Wenn wir müde sind und uns einsam fühlen, erinnern wir uns an sie. Und wenn das Glück uns übermannt, erinnern wir uns an sie, um es mit ihnen zu teilen. Solange wir leben, werden auch sie leben, denn sie sind ein Teil von uns, wenn wir uns erinnern. ( Sylvia Rassloff )

Mein tiefes Mitgefühl.
Als kleiner Welpe kamst Du an,
nahmst sofort unser aller Herz im Bahn,
von Gott geschaffen wunderbar,
kaum zu glauben was da geschar!
So schön, so lieb, wo noch sieht man so etwas,
du warst vom ersten Tag, einfach nur eine Pracht!
An vielen, vielen Tagen uns Du soviel Freude gebracht,
nie, niemals wir wollten an den Abschied gedacht.
Nun mussten wir Dich lassen gehen,
wir konnten dein Leiden nicht weiter mit ansehn!
Einzig Trost, wenn überhaupt,
ist der Gedanke das nun Gott nach Dir schaut....
In tiefster Liebe und Schmerz,
es bricht uns jeden Tag neu das Herz,
mein liebster Freund,
welch ein Schmerz......

Dein Freund und Wegbegleider.....
K.Heinz van Heek
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert