Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Lilly

Unsere geliebte Lilly war für die Welt ein Hund, für uns war sie über 14 Jahre die Welt. Für immer in unseren Herzen und irgendwann sehen wir uns wieder.
Frank May
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Saarland , Reiner Wolf

Lilly

Westhighland White Terrier

* 29.05.2006

† 31.08.2020

Lilly
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

212 Besucher waren hier | 86 Kerzen brennen heute

Kerze ⛱Herrliche Sonntagsgrüsse und viele ☀️schein mit einem kühlen Getränk⛱wünscht euch allen Sissi und meine Ma
Kerze ⭐•°`Ein liebevolles Abendlicht und eine zärtliche Umarmung zur Nacht`°•☆⭐•°`Sissi
Kerze In unseren Herzen bleibt jeder bei uns, fühlt euch gedrückt. ❤️Yvonne mit Leila im Herzen ❤️
Kerze Ein stilles Licht
Kerze Ein stiller Gruß von Ralf u.Manuela mit Quenta .❤
Kerze


Kondolenzen

7 Kondolenzen

Ich geh schon mal voraus.....
Es gibt ein Land der Lebenden und ein Land der Toten und die Brücke ist die Liebe.
Das einzige Überleben. Der einzige Sinn.
(Thornton Wilder)

Liebe Lilly,
ich hoffe, Du bist gut im Regenbogenland angekommen, wo schon alle andere Fellnasen auf dich gewartet haben.
Sie haben dir dein neues Zuhause gezeigt. Genieße deine Wolke und gebe auf deine Erdenmenschen gut acht.
Sie vermissen dich jeden Tag. All ihre Liebe haben sie dir auf deine letzte Reise mitgegeben.

Mein tiefes Mitgefühl.....
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 16.09.2020
Beim Aufgang der Sonne und wenn sie untergeht, erinnern wir uns an sie. Wenn es Frühling wird und in der Wärme des Sommers erinnern wir uns an sie. Beim Wehen des Windes und in der Kälte des Winters erinnern wir uns an sie. Wenn es Herbst wird und die Blätter wunderschön leuchten, erinnern wir uns an sie. Wenn das Jahr beginnt und wenn es endet, erinnern wir uns an sie. Wenn wir müde sind und uns einsam fühlen, erinnern wir uns an sie. Und wenn das Glück uns übermannt, erinnern wir uns an sie, um es mit ihnen zu teilen. Solange wir leben, werden auch sie leben, denn sie sind ein Teil von uns, wenn wir uns erinnern. ( Sylvia Rassloff )

Mein tiefes Mitgefühl.
Liebe Lilly - ich hoffe, Du bist gut im Regenbogenland angekommen. Run free

Someday
Sometimes when you‘re feeling sad, when all you want is me,
I softly sit and gently put my head upon your knee.
Some night when your heart does ache,worn out by tears you weep,
I quietly sit beside your bed and guard you as you sleep.
Somewhere far beyond this place,
a land where all run free,
I‘m calmly watching over you,
and waiting patiently.
Someday when the time is right,
your voice will call to me,
and I‘ll come running like the wind -
Someday wait and see.
(Verfasser unbekannt)

Lieber Frank,
mein aufrichtiges Beileid zum Verlust Ihrer wunderschönen Lilly. Es ist immer zu früh, egal wie alt unsere Lieblinge werden. Der einzige Trost ist, dass wir unsere Süßen irgendwann wiedersehen werden.
Ich wünsche Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer.
Von Thomas / 16.09.2020
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert