Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Nero

Ruhe in Frieden
Tanja Berker
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Saarland , Reiner Wolf

Nero

Labrador

* 27.07.2005

† 14.09.2020

Nero
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

261 Besucher waren hier | 104 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

9 Kondolenzen

21.09.2020
Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges. Nero du fehlst uns. I + R m. Olaina
Von Ulrike / 16.09.2020
Weißt du noch, wann und wie wir uns zum ersten Mal trafen?
Erinnerst du Dich, wie glücklich wir waren und wie sehr wir uns liebten? Auch wenn Du meinst, Du hättest dich für mich entschieden, hatte doch ich Dich gewählt. Ich kam zu Dir, weil ich zu DIR Mein über alles geliebter Mensch!
Meine Aufgabe war, Dich glücklich zu machen.
Auch wenn ich manchmal unartig war und Du Dich über mich geärgert hast, auch wenn es schwere Zeiten gab, vor allem zuletzt als ich alt und krank war, so waren wir doch lange füreinander da, und wir waren glücklich.
Danke für das Zuhause, das Du mir gabst, Danke für deine Liebe! Doch leider ist nun meine Zeit vorbei, unsere Wege müssen sich trennen.
Du kannst mich diesmal nicht begleiten, ich muss ohne dich gehen. Ich weiß, Du bist traurig und wolltest mich behalten, aber es ging nicht mehr.
Ich bin jetzt wieder frei und ich habe keine Schmerzen mehr. Und auch wenn du mich nicht mehr täglich um dich siehst, ich habe dich nicht verlassen, sondern ging dir nur voraus. Sei sicher, ich lebe weiter, in Deinem Herzen und in dem Land der Regenbögen.
Die Liebe die wir teilten, wird uns für immer verbinden, bis wir uns wiedersehen!
Liebe Tanja - ich wünsche ihnen von Herzen viel Kraft
Lieber Nero kommt gut an im Regenbogenland. Run free

Echoes from my heart
Now that the sunlight dims and the shadows grow ..
my step may falter amd my age may show.
Join me old friend on this last walk -
no words are needed, our hearts will talk.
We laughed in the sunshine, cried in the rain;
all the memories shared in both our hearts will remain.
Once I‘ m gone and you‘ll walk alone .. by your side I‘ll be,
you‘ll feel me there - your heart speaks to me.
And when your time comes and it‘s this walk you fear
let the echoes from my heart help lead you here ..
till we meet again old friend.
(S. Long)

Liebe Tanja,
mein aufrichtiges Beileid zum Verlust Ihres zauberhaften Nero. Egal wie alt unsere Lieblinge werden, es ist immer viel zu früh.
Ich kann Ihren Schmerz nachempfinden und wünsche Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer. Unsere Lieblinge werden immer einen Platz in unseren Herzen haben und ich glaube an ein Wiedersehen.

Iris mit Dagon, Finja und Herzchen im Herzen
Meeresblick
❤️ ღ˛°•*ღ ❣ ❤Denk dir ein Bild. Weites Meer.
Ein Segelschiff setzt seine weißen Segel
und gleitet hinaus in die offene See.
Du siehst, wie es kleiner und kleiner wird.
Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es.
Da sagt jemand: Nun ist es gegangen.
Ein anderer sagt: Es kommt.
Der Tod ist ein Horizont,
und ein Horizont ist nichts anderes,
als die Grenze unseres Sehens.
Wenn wir um eingeliebtes Tier trauern,
freuen sich andere,
ihn hinter der Grenze wieder zusehen.❤️ ღ˛°•*ღ ❣ ❤
(Autor unbekannt)
Liebe Tanja ich wünsche Ihnen von Herzen viel Kraft ❤️Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert