Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Jemina

Als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatros, und er trug mich mit sanften Schwingen, weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück vorraus.
Mareike Wortmann
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Leipzig , Alexander Topf

Jemina

Europ. Wildkatze - EKH Mix

* 01.05.2005

† 09.09.2020

Jemina
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

1 Bild

Gedenklichter

182 Besucher waren hier | 43 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

6 Kondolenzen

Liebe Jemina,
ich hoffe, Du bist gut im Regenbogenland angekommen. Du wirst viele neue Freunde haben. Mach‘s gut kleiner Engel!

It‘s true

When I come to you in dreams, I‘m really there.
When you see me in the corner of your eye, I‘m really there.
When you sense me around the place, I‘m really there.
I haven‘t left you, not really.
My spirit is everywhere, but especially with you.
(Verfasser unbekannt)

Liebe Mareike,
mein aufrichtiges Beileid zum Verlust Ihrer geliebten Jemina. Ich wünsche Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer.
Von Ulrike / 15.09.2020
☆*´¨`*☆*´¨`*☆☆*´¨`*☆*´¨`*☆Ein Engel warst du, zu jeder Zeit, und bleibst es nun auch, in Ewigkeit. Tränen die fallen, so groß ist der Schmerz, doch größer dein Platz, in meinem Herz . Ich lasse nun los, und lasse dich gehen, hoffe ich doch, dich wiederzusehen. Dich vergessen, das werde ich nicht, kleiner Engel, geh ins Licht......
Ich wünsche Ihnen in der kommenden Zeit ganz viel Kraft. ☆*´¨`*☆*´¨`*☆. ☆*´¨`*☆*´¨`*☆
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 14.09.2020
Und Gott fragte den Geist der Katze bist du bereit, nach Hause zu kommen? Oh ja, in der Tat, antwortete die kostbare Seele. Und du weißt, dass ich als Katze sehr wohl im Stande bin für alles eigene Entscheidungen zu treffen. Kommst du denn? fragte Gott. Bald, erwiderte der schnurrbärtige Engel. Aber ich muss es langsam angehen lasen denn meine Menschenfreunde sind traurig, denn, du weißt, sie brauchen mich! Ganz gewiss aber verstehen sie denn nicht? fragte Gott, dass du sie niemals verlassen wirst? Dass eure Seelen miteinander verbunden sind? Für alle Ewigkeit? Dass nichts beeinträchtig oder zerstört wird? Es ist einfach… für immer und ewig. Eines Tages werden sie es verstehen antwortete die herrliche Katze, denn ich werde es in ihre Herzen flüstern dass ich immer bei ihnen bin Ich bin da… für immer und ewig ☆☆☆ (Das Gedicht ist von der TÄ Patricia N. Olson.) .இڿڰۣ-
Mein tiefes Mitgefühl
Von Thomas / 14.09.2020
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert