Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Cindy

In Loving Memory
Meine kleine..ich kann es immernoch nicht glauben das ich dich nicht mehr in meinen Armen halten kann..ich vermisse dieses Gefühl so sehr..plötzlich am 01.09 ist das passiert, wovor ich die ganze Zeit schon Angst hatte. Aber mein Schatz du bist auf einer anderen Art und Weise immer bei mir und ich hoffe dir geht es so gut wie noch nie.3 mein kleines Mädchen pass auf dich auf und warte da oben auf mich ja? Ich hab dich ganz doll lieb❤️
Laura Vanessa Ball
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Niederrhein , Bettina Martinek

Cindy

* 18.12.2018

† 01.09.2020

Cindy
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

277 Besucher waren hier | 9 Kerzen brennen heute

Kerze Ein liebes Gedenkkerzlein von Hamsterchen Evi und Susi und den Häschen Tommy, Lilly, Freddy,Willy, Berti, Henry und Elfi
Kerze In unseren Herzen bleibt jeder bei uns, fühlt euch gedrückt. ❤️Yvonne mit Leila im Herzen ❤️
Kerze Meine kleine ich schicke dir Grüße von deiner Mama und Lucy ❤️
Kerze in stillem Gedenken♥ Fam. E. Stüber mit Rocky im ♥


Kondolenzen

4 Kondolenzen

Von Ulrike / 11.09.2020
Beim Aufgang der Sonne und wenn sie untergeht, erinnern wir uns an sie. Wenn es Frühling wird und in der Wärme des Sommers erinnern wir uns an sie. Beim Wehen des Windes und in der Kälte des Winters erinnern wir uns an sie. Wenn es Herbst wird und die Blätter wunderschön leuchten, erinnern wir uns an sie. Wenn das Jahr beginnt und wenn es endet, erinnern wir uns an sie. Wenn wir müde sind und uns einsam fühlen, erinnern wir uns an sie. Und wenn das Glück uns übermannt, erinnern wir uns an sie, um es mit ihnen zu teilen. Solange wir leben, werden auch sie leben, denn sie sind ein Teil von uns, wenn wir uns erinnern. ( Sylvia Rassloff )

Liebe Laura ich wünsche ihnen viel Kraft
Von Thomas / 10.09.2020
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Egal wie groß oder klein die Pfoten sind, die mich begleitet haben...
Sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit... ★¸¸.•*¨ღ*•╰☆╮

Mein tiefes Mitgefühl...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 10.09.2020
❤️☘️Und wenn du stirbst,
mein Freund,
dann würde ich gerne
deine Pfote halten,
wenn ich darf,
und deine Ängste nehmen,
wenn ich kann ,
und auch dein Herz,
das schlagen will und mich
in jedem Augenblick
mit so viel Einzigartigem
beschenkt hat.
Und wenn du stirbst,
mein Freund,
dann würde ich gerne
wortlos sein, wie eine Schale,
die dein letztes Mautzen fängt,
dein Schweigen, dein Leiden.
Und wenn du stirbst,
mein Freund,
dann würde ich gerne
an deiner leeren Hülle sitzen,
noch eine Weile
einfach sitzen,
bis meine Kraft mir reicht
um wegzugehen.
Und wenn du stirbst,
mein Freund,
dann würde ich gerne
vielleicht in meinen Träumen
dein neues
großes Leuchten sehen.❤️☘️
Mein tiefes Mitgefühl
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert