Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Charo

Mein geliebter Charo, mein Seelenhund...du hattest ein wunderbares Wesen einzigartig.Du liebtesHund,Katze,Maus.Nichts ist mehr wie es war, du fehlst mir so sehr.Als du nach Hause kamst in der Urne,sind wir gemeinsam unsere Lieblingsrunde ein letztes Mal gegangen.Im Leben konnte ich dich nicht tragen. Aus deinem langen ausgekämmten Fell hab ich Wolle spinnen lassen,welche ich jeden Abend nass heule.Warum sehe ich dich nicht im Traum??? Ein einziger Stern war am Himmel ...und das war mein geliebter Blondbär.Die Leere in mir ist unerträglich, einfach unfassbar. Ich hab dich so lieb für immer. Wenn Liebe dich hätte retten können...du hättest ewig gelebt. lieber Janbo 19. 11.1999- 30.01.2010 paß gut auf das Bärchen auf.Ihr hättet euch im Leben gut vertragen. ❤❤❤❤❤❤❤
Kerstin
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Magdeburg , Alexander Topf

Charo

Hovawart

* 14.03.2010

† 24.07.2020

Charo
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

-5 Bilder

Gedenklichter

1659 Besucher waren hier | 243 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

11 Kondolenzen

..... und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: "Was war das Schönste in deinem Leben?"
"Ich wurde geliebt, antwortete die kleine Seele".

Liebe Kerstin,
für diese schwere Zeit wünsche ich Ihnen viel Kraft und liebe Menschen, die Ihnen zur Seite stehen.
Isabell mit ihrer geliebten Cleo im Herzen
Wie gut kann ich verstehen was sie verloren haben. Auch ich habe meine über alles geliebte Hexi verloren. Der einzige Trost ist, dass sie uns vorausgegangen sind und dass wir sie irgendwann wieder in den Armen halten werden. Ich wünsche der Familie in dieser schweren Zeit ganz ganz viel Kraft.
Von Ulrike / 09.09.2020
❤️ ღ˛°•*ღ ❣ ❤ „Wenn ich die Macht hätte, die Uhr zurück zu drehen,
würde ich nicht, wie so manch anderer vielleicht,
meine Jugend zurückholen, meine Kindheit neu gestalten,
nicht an den Anfang der Zeit zurückkehren, um die Welt zu entdecken,
nicht an das Ende der Zeit gehen, um die Zukunft zu kennen.
ICH würde an den Tag zurückkehren,
wo ich DICH das erste Mal traf,
nur um von da an jede Sekunde noch einmal mit
D I R zu erleben - Immer und Immer wieder.“❤️ ღ˛°•*ღ ❣ ❤
Liebe Kerstin ich wünsche Ihnen von Herzen viel Kraft❤️
Antwort:
Dankeschön...mit Tränen in den Augen.
Von Thomas / 08.09.2020
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert