Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Charo

Mein geliebter Charo, mein Seelenhund...du hattest ein so wunderbares Wesen ,einzigartig. Du liebtes Hund,Katze,Maus einfach alle.Nichts ist mehr wie es war, du fehlst mir so sehr.Als du nach Hause kamst in der Urne, sind wir gemeinsam unsere Lieblingsrunde gelaufen,ein letztes Mal. Im Leben konnte ich dich nicht tragen. Aus deinem langen ausgekämmten Fell hab ich Wolle spinnen lassen,welche ich jeden Abend nass heule.Warum sehe ich dich nicht im Traum???Es würde vielleicht helfen. Ein einziger Stern war am Himmel ...und das war mein geliebter Blondbär.Die Leere in mir ist unerträglich, einfach unfassbar. Ich hab dich so lieb für immer. Wenn Liebe dich hätte retten können...du hättest ewig gelebt. lieber Janbo 19. 11.1999- 30.01.2010 paß gut auf das Bärchen auf.Ihr hättet euch im Leben gut vertragen. ❤❤❤❤❤❤❤ ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Morgen werden es 12 Wochen...jeden Tag weine ich um dich.Mein größter Wunsch war,dass du zu unseren runden Geburtstag noch da bist aber leider hast du es nicht geschaft.Es wird der schlimmste Geburtstag meines Lebens und ich bin froh,dass ich arbeiten muß. Ich bin froh wenn dieses böse Jahr vorbei ist.So ich sehe vor lauter Tränen nichts mehr.Ich hab dich so lieb mein Blondbär...deine Mam❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Das RBL...ich weiß nicht ob es DAS wirklich gibt??? Ich glaube wir reden uns das bloß ein,damit es uns besser geht.✨❤✨❤
Kerstin
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Magdeburg , Alexander Topf

Charo

Hovawart

* 14.03.2010

† 24.07.2020

Charo
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

2 Bilder

Gedenklichter

35647 Besucher waren hier | 61 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

18 Kondolenzen

Von Thomas / 24.07.2022
Den eigenen Tod muss man nur sterben. Mit dem Tod des besten Freundes muss man leben.
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 14.03.2021
Der Frühling kommt wieder

Nicht alle Schmerzen sind heilbar,
denn manche schleichen
sich tiefer und tiefer ins Herz hinein,
und während Tage und Jahre verstreichen,
werden sie Stein.

Du sprichst und lachst als wenn nichts wäre,
sie scheinen zerronnen wie Schaum.
Doch du spürst ihre lastende Schwere
bis hinein in den Traum.

Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle,
Die Welt wird ein Blütenmeer.
Aber in meinem Herzen ist eine Stelle,
da blüht nichts mehr.

(Ricarda Huch )
Antwort:
Ein Dankeschön das ihr an meinen Charo denkt.
Lieber Charo,
ich wünsche Dir für alle Zeit, wo immer du bist,
EIN WARMES LICHT, DAS DEIN HERZ💖
zum LEUCHTEN bringt und dich in GEBORGENHEIT hüllt.
Antwort:
Danke für die lieben Worte kann vor lauter Tränen nicht viel schreiben.
Von Sabine / 12.02.2021
Wie gut ich dich verstehen kann, du sprichst mir aus der Seele. Mein Da Vinci ist 2009 im Alter von fast 13 Jahren verstorben. Nanouk wird im Juni 2021, 12 Jahre ebenfalls ein blonder Hovawart und auch er wird nicht mehr ewig sein. Ich kenne die Trauer, den Schmerz und den Verlust und eigentlich vergeht das Vermissen niemals. Fühl dich feste gedrückt und umarmt.
Antwort:
Liebe Sabine,
Dankeschön für deine lieben Worte.Unser Blondbär war mein Leben.Es wird nie wieder wie es war.Drücke deinen Hovi ganz fest und genieße diese kostbar Zeit.
LG Kerstin mit Charo im Herzen
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert