Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Gizmo

Lange hast du tapfer gekämpft und dennoch verloren, aber jetzt geht es dir besser. Ich hoffe, du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen. Danke für fast 14 Jahre, die du mir Freude bereitet hast. Ich werde dich vermissen. Du bist nicht mehr dort, wo du einmal warst. Du bist jetzt überall dort, wo ich bin.
Thomas Behrens
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Bergisches Land , Udo Weiß

Gizmo

EKH

* 01.11.2006

† 03.09.2020

Gizmo
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

3 Bilder

Gedenklichter

271 Besucher waren hier | 8 Kerzen brennen heute

Kerze Eine gute Woche- und bleibt mir gesund ❤️❤️❤️Manfred mit Pinky im ❤️
Kerze ❤❤
Kerze Liebe Grüße aus dem Frankenland❤️❤️Manfred mit Pinky im ❤️
Kerze in stillem Gedenken♥ Fam. E. Stüber mit Rocky im ♥
Kerze Genießt den schönen Tag heute und passt nach wie vor gut auf euch auf❤️❤️Manfred mit Pinky im ❤️
Kerze Herzliche Grüße und einen schönen Dienstag wünsche ich euch ❤️❤️Manfred mit Pinky im ❤️


Kondolenzen

6 Kondolenzen

❤️❤️❤️❤️Tausend kleine Sterne erhellen jede Nacht.
Ein Jeder sieht sie gerne in ihrer klaren Pracht.
Fühlen wir uns einsam, verloren auf dieser Welt -
dann sehen wir nach oben, hinauf zum Sternenzelt.
Dort gibt es einen Stern, der was besondres ist.
Denn dort wohnt unser Engel, der unvergessen ist.
Sein Licht dringt in die Seele, es erwärmt das Herz,
kündet uns von Hoffnung, lindert unseren Schmerz.
Danke kleiner Engel, wir lieben Dich so sehr.
Sind wir dereinst zusammen, trennt uns dann nichts mehr. ❤️❤️❤️❤️
Mein tiefes Mitgefühl ...
Von Thomas / 05.09.2020
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
-`★´- Wenn Trauer fest Dein Herz umschließt und Du denkst das überstehst Du nicht, wenn Tränen laufen über Dein Gesicht und Du glaubst, es wird nie wieder Licht, dann tröste Dich, ich bin nicht fort, ich lebe jetzt an einem anderen Ort. Dort bin ich von allen Schmerzen befreit und wenn Du mich nicht vergißt, bleibe ich bei Dir auf ewig für alle Zeit. -`★´- ༺-`♡´-༻ -`★´-

Mein tiefes Mitgefühl...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Ich geh schon mal voraus....
Es gibt ein Land der Lebenden und ein Land der Toten und die Brücke ist die Liebe.
Das einzige Überleben. Der einzige Sinn.
(Thornton Wilder)

Gute Reise kleiner Gizmo. Die Engel mögen dich begleiten. Nimm die Liebe deiner Familie mit ins Regenbogenland.

Viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Mein tiefes Mitgefühl ......
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert