Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Kasey

Lieber Kasey, geboren in meinem Bett, gestorben in meinem Arm. Wir durften 12 schöne Jahre mit Dir zusammen sein bis dieser Tumor dich aus unserem Leben und der Familie riss. Du fehlst uns so sehr . In ewiger Liebe und Dankbarkeit Mama und Papa Deine Geschwister : Lucy und Bomber und deine Kumpels : Leo, Moritz und Mogli
Bianca und Peter Pongratz
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Karlsruhe , Christian Richers

Kasey

EKH

* 08.04.2008

† 31.08.2020

Kasey
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

2 Bilder

Gedenklichter

277 Besucher waren hier | 6 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

7 Kondolenzen

Von Thomas / 03.09.2020
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Von Ulrike / 03.09.2020
❤❤ இڿڰۣ-ڰۣ— Ein kleiner Prinz wacht in der Nacht, beschützt die kleinen Sterne, die fröhlich über dem Himmelszelt funkeln in weiter Ferne. Manchmal macht sich der kleine Prinz auf eine lange Reise. Beschützt so jedes Katzenkind auf eine ganz besondere Weise. Manchmal schlägt dann ein kleines Herz, so schwer und ohne Kraft. Auch wenn man in der Menschenwelt voll Kummer bei ihm wacht. Dann nimmt der kleine Sternenprinz das Kind mit auf seine Reise, nimmt es mit in das große Himmelszelt, damit es wieder glücklich ist, auf eine ganz besondere Weise. So spricht das kleine Herz zu dir ganz fest und ohne Angst: Vergiss mich nicht und denk an mich, manchmal, wenn du kannst! So schau des Nachts zum Himmelszelt, sieh wie fröhlich wir dort sind, denn Niemand ist dort ganz allein, nicht ein einziges Katzenkind. Sei nicht traurig, weine nicht, dort oben ist ein kleiner Stern, der leuchtet nur für Dich! ❤❤ இڿڰۣ-ڰۣ—
Ich wünsche ihnen von Herzen viel Kraft - Trost gibt es kaum
Von VanessaundBonny / 02.09.2020
Ich hoffe dir geht es gut, wo du jetzt bist.
Ich wünsche dir liebe Kasey eine gute Reise und das beste. ?️

Jede Pfote bleibt tief im Herzen,
Jeder Moment ist tief verankert.

Ich wünsche den trauernden ganz viel Kraft, mein herzliches Beileid


Vanessa mit Bonny im Herzen❤️
❤️ ღ˛°•*ღ ❣ ❤
Schau ich bin nicht fort, ich habe nur ein Kleid an in den Du mich nicht sehen kann.
Und wenn, Du Deine Augen schließt trockne ich Dir mit meiner Zunge deine Tränen und halte mit meiner Pfote deine Hand.
Ich musste gehen aber in deinen Herzen werde ich nie fort sein.
Und in deinen Gedanken werde ich nie verblassen aber das Schönste ist, ich wurde vonDir geliebt. ❤️ ღ˛°•*ღ ❣ ❤

Ich wünsche Ihnen von Herzen viel Kraft ♥♥Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi im Herzen
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert