Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Emilio

Du warst noch viel zu jung. Ich hab gehofft, mehr mit dir erleben zu können. Mit dir mehr sehen zu können und mehr Wege zu gehen. Ich hätte dir gern mehr gezeigt. Deine Gutherzigkeit, deine kleinen süßen Macken, ich werde sie vermissen. Wir alle werden dich vermissen und ich hoffe, das wir uns alle irgendwann wiedersehen.
Beatrice Sauron
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Saarland , Reiner Wolf

Emilio

* 02.10.2012

† 27.07.2020

Emilio
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

285 Besucher waren hier | 44 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

7 Kondolenzen

Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.auch ich habe meine kleine Hexi verloren. Es ist nicht mit Worten zu beschreiben ,was verloren ging.
Marion mit Hexi tief im Herzen
Von Thomas / 28.07.2020
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Hab eine gute Reise über die Regenbogenbrücke. Am anderen Ende warten all deine Freunde, um dir deine neue Welt zu zeigen.

Mein tiefes Mitgefühl.......
❤ இڿڰۣ-ڰۣ—❤️ „Wenn ich auch gegangen bin,
solltet ihr wissen, dass ich weiterlebe.
Wenn ihr mich braucht,
so flüstert meinen Namen
in euren Herzen, ganz leise,
und ich werde da sein.“ ❤ இڿڰۣ-ڰۣ—❤️
Liebe Beatrice ,ich wünsche Ihnen von Herzen viel Kraft ♥Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert