Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Tinka

In Liebe für meine "Herzekersch" und allerbeste Freundin... sowie im Gedenken an Blizzard und Shadow
Wenn wir von Dir, mein Schatz, erzählen berühren Sonnenstrahlen unsere Seelen ... im Herzen halten wir Dich gefangen so, als wärst Du nie gegangen ... Was bleibt, sind Liebe, Erinnerung und unendliche Dankbarkeit für jeden einzelnen Moment mit Dir
Gaby Schreiner
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Ludwigshafen , Harald Spannagel

Tinka

Dobermann

* 08.12.2006

† 06.07.2020

Tinka
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

13 Bilder

Gedenklichter

67684 Besucher waren hier | 370 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

18 Kondolenzen

Wenn ein geliebtes Tier zur Erinnerung wird, so wird diese Erinnerung unser wertvollster Schatz.
In Trauer vereint....
Von Thomas / 23.12.2021
Den eigenen Tod muss man nur sterben. Mit dem Tod des besten Freundes muss man leben.
♥♥♥ In liebevollem Gedenken an Tinka ♥♥♥

Je länger du fort bist, desto mehr wird mir einiges klar.
Du hast einen Teil von mir mitgenommen.
Du hast aber auch einen Teil von dir da gelassen.
Wir sind nicht wirklich getrennt.
Unsere Liebe verbindet uns.
Und eines Tages wird es ein Wiedersehen geben.
Bis dahin will ich versuchen, nicht nur das Fehlende zu sehen,
sondern mehr das Verbindende zwischen uns zu spüren.
(Iris Willecke)
❤️ 💞🌈💞Sternenstaub☆☆☆ Wenn mein Körper geht so bin ich doch nicht fort. Sieh zum Himmel hinauf ich falle leise herab. Als Sternenstaub. Und lege mich sanft auf dein Herz. Sieh wie es glitzert sieh wie es heilt. Du bist nicht allein. Ich werde immer bei dir sein. Unsere Herzen vereint. Bis in alle Ewigkeit. ❤️ 💞🌈💞
Liebe Gaby ich wünsche dir für den heutigen Tag ganz viel Kraft und bin mit meinen Gedanken bei dir♥ Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert