Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

❤Bruno & Ginger

ღ❤Ginger❤ღ10.01.2005 - 26.06.2020
♥️Für die Welt wart Ihr nur Katzen. Für mich wart Ihr die Welt.♥️ღ ♥️Mein fröhlicher Sonnenschein Bruno♥️ "Du hast mich mit Deinen lustigen Einlagen und Schabernack immer erheitert. In Deinen Augen entdeckte ich eine eigene Galaxis. Auch werden mir Deine unermüdlichen Schmeicheleinheiten und Dein sanftes Köpfchenschmusen sehr fehlen." ♥️⚘Ginger, mein Seelentröster⚘♥️ "Dein lautes Schnurren und Deine liebenswerte Anhänglichkeit haben mir stets Wonne bereitet und mir in schweren Zeiten Linderung verschafft." ♥️Ja - Ihr hättet noch bei mir bleiben sollen.♥️ Wir haben Bruno aus einem schlimmen Schicksal in Spanien gerettet und Ginger von seinem unwürdigen Dasein auf Malta befreit. ♥️Mit beiden Katern hatte ich 11 gemeinsame intensive Jahre. Ich wünsche Bruno nun mit seinem drei Tage vorausgegangenen und bestem pelzigen Freund Ginger eine gemeinsame, glückliche Ewigkeit hinter der Regenbogenbrücke. ♥️Ginger wurde in den letzten Lebenswochen immer schwächer und dünner. Wir mussten ihn schweren Herzens gehen lassen. Mit Pfote in Hand und letztem tiefen Blick in unsere Augen haben wir friedlich Abschied genommen. ♥️Bis zu dem Tag, an dem Ginger von uns ging, war Bruno noch vital und aktiv. Ohne Ginger hat er sofort den Lebenswille verloren. Trotz Notfallklinik und Behandlung mussten wir auch Bruno 3 Tage nach Ginger wegen plötzlichem totalen Organversagen erlösen. Bruno ist quasi an "gebrochenem Herzen" gestorben. Seit diesem Moment habe auch ich das Gefühl, als ob mein Herz unendlich blutet♥️♥️♡♥️♥️Geliebte Mama Sylvana, wir zwei Kater möchten Dir sagen: "Danke für all die Jahre, die wir mit Dir erleben durften."♥️Auch wir wollten Dich noch nicht verlassen, liebe Ma. Wir wissen, dass Du für uns alles gegeben hast.♥️ღ❤ღ❤Mach Dir keine Sorgen: "Wir sind gemeinsam gekommen und gemeinsam gegangen. Wir sind ewig im Schicksal verbunden." ❤ღDein Bruno & Gingerღ❤
Sylvana
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Lauf/Nürnberg , Roland Merker

❤Bruno & Ginger

Snowshoe + EKH ღ❤ღ

* 10.01.2008

† 29.06.2020

❤Bruno & Ginger
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

15 Bilder

Gedenklichter

169169 Besucher waren hier | 782 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

34 Kondolenzen

Von Yvonne ohne Zeus 🥲 / 19.04.2024
Tiere geben uns soviel mehr als Menschen. ❤️
Danke für die lieben Zeilen liebe Sylvana ... ❤️ Rocco und Marita
Von Wolfgang, Gabi und unsere lieben 3 Engelchen 😇 im 🌈 land / 10.01.2024
😀Kurz noch ein paar Zeilen:Schenk den Tag ein kleines Lächeln,mach dem Herz ❤️ ein wenig Mut .Lass die Sonne ☀️ heute scheinen und der Tag wird gut 💖... Wir schenken euch Stück für Stück einen großen Korb 😉 gefüllt mit Glück 🍀🩷
Antwort:
💔🌿🐾Alles verändert sich mit dem, der neben einem ist oder neben einem fehlt🐾🌿💔

Liebe Gabi und Wolfgang,
ganz lieben Dank für Eure schönen Worte und herzlichen Geburtstagswünsche.

💖Liebe Grüße Sylvana mit Bruno & Ginger im Herzen
💞Erinnerungen die unser Herz berühren, gehen niemals verloren💞.・:*:・゚’✫,’✫’゚・:*:・˙💕
Von Wolfgang, Gabi und unsere lieben 3 Engelchen 😇 im 🌈 land / 10.01.2024
🌹💐 Happy Birthday... lieber Bruno, Happy Birthday lieber Ginger 🌹💐 wir wünschen euch alles gute zum Geburtstag 🥳🎈 wir denken ganz dolle an euch haben euch sehr lieb 💞
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert