Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Rico

Mein liebes Ricochen, es tut so schrecklich weh Dich nicht mehr bei mir zu haben, ich hoffe die richtige Entscheidung für Dich getroffen zu haben, wir werden uns wiedersehen Dein Frauchen
Balzer
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Rhein-Main Nord , Dr. Hans-Peter Clieves

Rico

Deutscher Schäferhund

* 25.01.2011

† 28.06.2020

Rico
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

6984 Besucher waren hier | 32 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Rico
Kerze ♥♥♥
Kerze Für meine 3 lieben Hundchen im Regenbogenland, werde Euch nie vergessen ♥♥♥
Kerze Unvergessen ♥♥♥
Kerze ♥♥♥
Kerze ♥♥♥
Kerze Vermisse Dich
Kerze
Kerze ♥♥♥
Kerze ♥♥♥
Kerze Für meine 3 lieben Hundchen im Regenbogenland, werde Euch nie vergessen ♥♥♥
Kerze Vermisse Dich
Kerze Unvergessen ♥♥♥


Kondolenzen

13 Kondolenzen

Ewig bleibt es unvergessen, was ein Hund dem Herzen gab.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍
Lieber Rico,
ich wünsche Dir für alle Zeit, wo immer du bist,
EIN WARMES LICHT, DAS DEIN HERZ💖
zum LEUCHTEN bringt und dich in GEBORGENHEIT hüllt.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖
Von Gaby Schreiner, Ketsch lennysgrandma@gmx.de / 07.09.2020
Gestern war es auch schon wieder 8 Wochen her, daß Tinka uns verlassen musste.... wir vermissen unser Mädchen sehr
Meine Gedanken sind auch bei Dir, Astrid
in inniger Verbundenheit
Von Gaby Schreiner, Ketsch lennysgrandma@gmx.de / 28.08.2020
Liebes Frauchen von Rico,
wir beide verwaisten Hundemamas können gerne auch "privat" Kontakt aufnehmen und uns ein wenig beistehen, wenn Sie das möchten... entweder über meine e-mail-Adresse oder auch mal telefonisch...
Herzliche Grüsse
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert