Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Rico

Mein liebes Ricochen, es tut so schrecklich weh Dich nicht mehr bei mir zu haben, ich hoffe die richtige Entscheidung für Dich getroffen zu haben, wir werden uns wiedersehen Dein Frauchen
Balzer
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Rhein-Main Nord , Dr. Hans-Peter Clieves

Rico

Deutscher Schäferhund

* 25.01.2011

† 28.06.2020

Rico
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

2328 Besucher waren hier | 48 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

11 Kondolenzen

Von Gaby Schreiner, Ketsch lennysgrandma@gmx.de / 07.09.2020
Gestern war es auch schon wieder 8 Wochen her, daß Tinka uns verlassen musste.... wir vermissen unser Mädchen sehr
Meine Gedanken sind auch bei Dir, Astrid
in inniger Verbundenheit
Von Gaby Schreiner, Ketsch lennysgrandma@gmx.de / 28.08.2020
Liebes Frauchen von Rico,
wir beide verwaisten Hundemamas können gerne auch "privat" Kontakt aufnehmen und uns ein wenig beistehen, wenn Sie das möchten... entweder über meine e-mail-Adresse oder auch mal telefonisch...
Herzliche Grüsse
Von Gaby Schreiner, Ketsch lennysgrandma@gmx.de / 16.08.2020
"Ich kann nicht so lange bleiben", flüsterte der Glücksmoment " aber ich lege Dir Erinnerung ins Herz"----

Auch bei uns ist es noch nicht lange her, daß wir unser altes Dobermädchen Tinka verloren haben... es ist schrecklich.
man hat in Liebe gehandelt, dennoch war es eine Vernunftsentscheidung... ein Widerspruch in sich, den man erstmal
verarbeiten muss... ich wünsche Ihnen viel Kraft !!
Liebe Grüsse und tiefes Mitgefühl
23.07.2020
Gestern vor 7 Monaten ist unser Benn gegangen. Und es vergeht kein Tag an dem wir ihn nicht vermissen. Auch wenn wir eine andere Hündin haben, sie ist kein Ersatz für unseren Benn, sie ist ein Begleiter in unserem Leben und eine ganz liebe Pyrinäenberghündin. Aber unser Benn - er wird nie vergessen und in unserem Herzen hat er einen festen Platz. Sind sie auf Facebook
Antwort:
Nein, bin nicht auf Facebook. Schön, dass Sie ein liebe Hündin haben, es ist und soll niemals ein Ersatz für einen verstorbenen Hund sein, es spendet aber Trost, so war es mit unserem Rico damals auch, wir haben kurz bevor er zu uns kam, 2 liebe Hunde innerhalb von vierzehn Tagen verloren, er war unser Sonnenschein in dieser trüben Zeit, aber unsere beiden verstorbenen Lieblinge haben wir trotzdem betrauert und nie vergessen
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert